Win 10 Installation bricht ab.

Diskutiere Win 10 Installation bricht ab. im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Bekanntlich läßt SAMSUNG ( Notebook R 590 ) die Installation von WIN 10 nicht zu. Hat noch jemand dieses Problem bzw. weiß jemand Abhilfen mit...
A

Amilo

Threadstarter
Bekanntlich läßt SAMSUNG ( Notebook R 590 ) die Installation von WIN 10 nicht zu. Hat noch jemand dieses Problem bzw. weiß jemand Abhilfen
mit freundlichen Grüßen Amilo.

M

microsoft

Hallo

Platte rausnehmen, in einem anderen PC rein, dort installieren im AHCI-Mode (BIOS-UEFI).

Noch nicht aktivieren!! Platte wieder zurück in den Samsung-PC und booten.

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Bekanntlich läßt SAMSUNG ( Notebook R 590 ) die Installation von WIN 10 nicht zu.
Wer sagt den das? Da Samsung Win 7 Treiber anbietet, sollte auch Win 10 darauf laufen. Da das Notebook schon älter ist, wird Samsung keine neueren Treiber dafür bereitstellen.

M

microsoft

Wer sagt den das?
o.k. ich hab ein Medion-Desktop mit CPU P4 wo nicht mal Win8 drauf geht :unsure Angeblich weil die CPU einige Instruktionen nicht mehr kennt. Dann wird meine Methode oben natürlich auch nicht helfen. :flenn

Aber vielleicht kann der Grund auch woanders sein.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hast du denn überhaupt ne Installation von Windows 10 versucht oder lässt du dich von der Ansage von Samsung abhalten?

A

Antares38

also bei meinen Samsung RF710 Laptop bricht die Win 10 installatio auch immer ab Das Runterladen das instalieren geht soweit ganz gut bis dann der Rechner das erste mal neu gestartet wird, da hängt das System dann und nix geht mehr, nur noch Power Schalter gedrückt halten, dann neu starten, da kommt dann die Meldung die Installation konnte nicht beendet werden und alles wurde zurück gesetzt. Habe Win 8.1 auf dem Rechner mit allen Patches.

G

Gast

Gast
ebenfalls kein Upgrade auf Samsung RF710 möglich

Mir geht es genauso wie Antares. Ich habe meine Erfahrungen hier darfgelegt:

http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/7763-kein-windows-10-fuer-samsung-rf710-s07.html#post47491

Samsung stellt keine neuen Treiber bereit, die Microsoft einbinden kann. Mir hat ein Kundenservicefuzzy erklärt, dass es doch nicht so schlimm sei. Dann muß man eben mit Windows 7 weiter arbeiten. Er selber nutzt auch noch XP - alles halb so schlimm.

Man sollte diesen Verein verklagen.

Thema:

Win 10 Installation bricht ab.

Sucheingaben

windows 10 installation bricht bei 20 ab

,

windows 10 bricht installation ab BIOS

,

samsung notebook rf710 kein Windows 10

,
samsung rf710 windows 10 upgrade
, samsung rf710 bios update

Win 10 Installation bricht ab. - Ähnliche Themen

• WIN-Installation auf ACER Notebook bricht ab

WIN-Installation auf ACER Notebook bricht ab: Problem: neue Festplatte in einem Notebook (5930) - daher kein recovery, also wollte ich neu installieren. WIN 8 von Stick oder DVD fährt bis zum...
  • Installations-Wizard von Win 8 bricht ab

Installations-Wizard von Win 8 bricht ab: Hallo zusammen, habe mir neulich das Spiel Fahrenheit bestellt und wollte auch gleich loslegen. Nun ist der Installations-Wizard aber einfach...
  • GELÖST Win XP nach Linux installieren | Installation bricht ab

GELÖST Win XP nach Linux installieren | Installation bricht ab: Hallo Es handelt sich um einen Acer Extensa 5230 E Laptop. Von Werk aus ist hier ein Linux Betriebssystem installiert. Wäre ja auch alles kein...
  • Battlefront 2 Installation unter Win XP bricht ab

Battlefront 2 Installation unter Win XP bricht ab: Hallo, habe versucht für den Junior Battlefront 2 zu Installieren. Systemcheck: voll bestanden ! Der Install-Shield beginnt zu installieren...
  • GELÖST Installation WIN XP bricht ab

GELÖST Installation WIN XP bricht ab: Hallo, habe eben auf einem Pentium IV Win XP formatiert und will es neu aufsetzen. Der PC nimmt die CD an beginnt das Setup und an der Stelle, an...