Win 10 home update auf Version 2004

Diskutiere Win 10 home update auf Version 2004 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Mitglieder der Community,


seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge verschiedene Anleitungen probiert, leider ohne Erfolg.

Eine Neuinstallation ist für mich wirklich nur die allerletzte Möglichkeit, da zwei Programme dann wieder vom Hersteller installiert werden müssen und das natürlich mit Kosten bis zu € 800,00 verbunden ist.


Das Update bricht während der Installation bei ca. 90% mit der Fehlermeldung 0x80070003 ab. Zwar bin ich in Sachen EDV nicht ganz unerfahren, in diesem Fall weiß ich aber nicht mehr weiter.

Vielleicht kennt jemand eine Methode wie ich das beschriebene Problem wieder in Ordnung bringen kann, ohne eine komplete Neuinstallation.


Herzlichen Dank und Liebe Grüße

Josef
 
Thema:

Win 10 home update auf Version 2004

Win 10 home update auf Version 2004 - Ähnliche Themen

Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Windows 10 1909 Update auf 2004 schlägt fehl: Hallo miteinander, ich weiß mir nicht mehr zu helfen und muss hier nun nachfragen, da das Update auf 2004 einfach nicht klappen mag. Zuerst zu...
Oben