Win 10 Home auf dem Desktop und Heimnetzwerk erstellen

Diskutiere Win 10 Home auf dem Desktop und Heimnetzwerk erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Helfer in der Not Habe Win 10 Home auf dem Desktop und will ein Heimnetzwerk erstellen was jedoch nicht möglich ist. Beim Versuch ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Helfer in der Not
Habe Win 10 Home auf dem Desktop und will ein Heimnetzwerk erstellen was jedoch nicht möglich ist. Beim Versuch ein Netzwerk zu erstellen erscheint unten stehendes Bild. Ich kann keine Änderungen vornehmen und auch keine freigegebene Drucker installieren.
Die angebotenen Links halfen nicht weiter.
Wer kann mir helfen?
Besten Dank für Eure Hilfe

Karl

Thema:

Win 10 Home auf dem Desktop und Heimnetzwerk erstellen

Win 10 Home auf dem Desktop und Heimnetzwerk erstellen - Ähnliche Themen

• Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213

Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213: Hallo, habe heute für mein Surface Pro 6 von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro ein Upgrade gekauft. Nach Installation erschien in den...
  • WIN10 home, ungleiche Zeit WIN Defender und Taskleiste

WIN10 home, ungleiche Zeit WIN Defender und Taskleiste: Hallo zusammen, nach Installation WIN10 Version 1809 ist die Zeit im WIN Defender um 1 Stunde verschieden von der Zeit in der Taskleiste. Wie...
  • Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner...
  • ist das Update auf win-10 home v.1809 per Media Creation Tool zu empfehlen?

ist das Update auf win-10 home v.1809 per Media Creation Tool zu empfehlen?: Hallo Forengemeinde, ist ein Wndows-10 Update per Media Creation Tool auf win-10 v.1809, Stand heute, 28.11.2018, empfehlenswert? Mein System...
  • WIN 10 Home, 1809, nicht aktivierbar auf Parallels, Fehlercode 0xc004c008

WIN 10 Home, 1809, nicht aktivierbar auf Parallels, Fehlercode 0xc004c008: Guten Abend, das WIN sagt mir, das ich meinen Productkey schon auf einem anderen Gerät aktiviert habe. Auf Sign in to your Microsoft account...