Win 10 Home auf dem Desktop und Heimnetzwerk erstellen

Diskutiere Win 10 Home auf dem Desktop und Heimnetzwerk erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Helfer in der Not Habe Win 10 Home auf dem Desktop und will ein Heimnetzwerk erstellen was jedoch nicht möglich ist. Beim Versuch ein...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Helfer in der Not
Habe Win 10 Home auf dem Desktop und will ein Heimnetzwerk erstellen was jedoch nicht möglich ist. Beim Versuch ein Netzwerk zu erstellen erscheint unten stehendes Bild. Ich kann keine Änderungen vornehmen und auch keine freigegebene Drucker installieren.
Die angebotenen Links halfen nicht weiter.
Wer kann mir helfen?
Besten Dank für Eure Hilfe

Karl

 
Thema:

Win 10 Home auf dem Desktop und Heimnetzwerk erstellen

Win 10 Home auf dem Desktop und Heimnetzwerk erstellen - Ähnliche Themen

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
win 10 home startmenü-normalansicht wiederherstellen: Hallo, wie stelle ich die Normalansicht wieder her, die gleich nach der Installation vorlag und auf vielen Bildern zu sehen ist. Gegenwärtig...
Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im...
Netzwerkprobleme bei Win 10: Hallo, ich bin neu bei Win 10 und wollte meinen PC in mein Netzwerk einbinden. Die anderen Rechner sind Win 7 und "sehen" beim Explorer den neuen...
Win 10-Laptop fehlt in Netzwerkumgebung: Liebe Communitiy, ich habe ein recht komplexes Heim-Netzwerk mit dem Router Speedport Smart (Telekom), zwei Repeatern TP-Link RE450, mehreren...
Oben