Win 10 - Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates

Diskutiere Win 10 - Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich würde die Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates von Win 10 (pro Monat oder Jahr) benötigen, da ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich würde die Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates von Win 10 (pro Monat oder Jahr) benötigen, da ich hauptsächlich User mit mobilen Geräten habe und ich eine Empfehlung abgeben muss, wie groß die Datenmenge des abzuschließenden Mobilvertrages (A1, Drei, TMobile etc.) sein muss (1GB / 3GB / > 3GB etc.).

Thema:

Win 10 - Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates

Win 10 - Größe/Umfang (MB) der Datenmenge der regelmäßigen Patches & Updates - Ähnliche Themen

• win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games

win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games: win 10 friert ein bei leer lauf, kleinen anwendungen oder großen games ich habe alles getestet was mir einfiehl oder wovon ich gelesen habe...
  • Win 10 mobile Update März 2018 zu groß??

Win 10 mobile Update März 2018 zu groß??: Hallo in die Runde, Schon vor einer Woche sagte mir mein Handy, dass es ein neues Update (märz 2018 1709) gibt, was mich sehr freut. Ich also...
  • OnScreenKeyboard zu groß seit Fall Creators Update 1709 (Win 10)

OnScreenKeyboard zu groß seit Fall Creators Update 1709 (Win 10): Seit dem Fall Creators Update 1709 nimmt das OnScreenKeyboard (vollständiges Tastaturlayout) auf meinem Surface Pro 3 die Hälfte der...
  • Win 10 Media Creation Tool- DVD und direkter ISO- Download unterschiedliche Größe

Win 10 Media Creation Tool- DVD und direkter ISO- Download unterschiedliche Größe: Hallo, ich habe für eine Neuinstallation des PCs meines Vater eine Windows 10 DVD mit dem Media Creation Tool erstellt. Jetzt wollte ich mir für...
  • Grosse Probleme nach Update Win 10

Grosse Probleme nach Update Win 10: Nach dem Update habe ich eine Menge von Problemen Tastatur funktioniert nicht mehr richtig, ich kann die Sprache nicht aendern Drucker...