WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit

Diskutiere WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Gemeinde! -Ich habe mir wichtige Emails abgespeichert, auch auf externem Speicher. -Was ich aber nur machen kann: als Anhang bei einer...

MS-User

Threadstarter
Hallo Gemeinde!

-Ich habe mir wichtige Emails abgespeichert, auch auf externem Speicher.

-Was ich aber nur machen kann: als Anhang bei einer neuen Mail verwenden. Ausdrucken geht nicht (nur als Screenshot), weiterleiten oder antworten geht schon gar nicht.

-Gibt es da einen Kniff, wie man das machen könnte? Ersuche höflich darum..

Beim XP war das alles doch möglich!

Gruß Horst Weisser

-ich glaube, daß dieses Thema schon einmal vor längerer Zeit angeschnitten wurde.

Thema:

WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit

WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit - Ähnliche Themen

Email senden direkt von einer Datei funktioniert nicht -Fortsetzung des Threads vom 6.11.2018: Hallo Community! -Da wurde doch am Microsoft weitergeleitet, daß dies ermöglicht werden sollte. (bei XP war dies ja mit Rechtsklick möglich)...
Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken (doc geht)!: Hallo, es geht um das neue HP Notebook meines Sohnes, Windows 10 war vorinstalliert. Beim Anhängen einer .docx Datei hängt das Email-Programm...
Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken (doc geht)!: Hallo, es geht um das neue HP Notebook meines Sohnes, Windows 10 war vorinstalliert. Beim Anhängen einer .docx Datei hängt das Email-Programm...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben