Win 10 "Gerät nicht migriert"

Diskutiere Win 10 "Gerät nicht migriert" im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Zwei WD USB My Book-Platten wurden neu erkannt von Win 10-PC. Irgend wann kam eine Meldung leider nur kurz, seit dem werden die USB-Platten nicht...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
63.189
Zwei WD USB My Book-Platten wurden neu erkannt von Win 10-PC.
Irgend wann kam eine Meldung leider nur kurz, seit dem werden die USB-Platten nicht mehr migriert (angezeigt).


Andere USB-Platten funktionieren,

nur WD nicht, sie sind lt. Gerätemanager da und werden im WExplorer nicht angezeigt.

Andere PC`s mit Win7 und Win10 zeigen die WD-USB-Platten ohne Probleme an, also an den USB-Platten liegt es nicht.
Der spezielle Win 10-PC hat ein Problem.

Im Gerätemanager alles an USB Platten und Treiber gelöscht, deaktiviert, aktiviert, Neustart hat alles nichts gebracht.
Mit WD-Diagnose-Tool getestet, ist alles OK mit den Platten.

Wie kann man die WD-USB-Platten wieder in den WExplore zur Anzeige bekommen?


Jemand einen Rat oder Lösung ?

redsoft
 
Thema:

Win 10 "Gerät nicht migriert"

Win 10 "Gerät nicht migriert" - Ähnliche Themen

  • Win 10 usb gerät nicht erkannt obwohl keins drinn ist?

    Win 10 usb gerät nicht erkannt obwohl keins drinn ist?: Hallo! Ich bekomme de ganze Zeit eine Benachrichtigung von meinem Laptop das ein USB-Gerät nicht drinnen ist aber ich hab noch keins reingetan...
  • Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt

    Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile echt nerviges Problem. Dazu erstmal die Umgebungsbeschreibung: In meinem Netzwerk wird betrieben...
  • Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile

    Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile: Hallo, seit einigen Tagen erscheint beim Aufladen des Akkus die Fehlermeldung "Gerät lädt langsam. Verwenden Sie das mit dem Gerät gelieferte...
  • Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfo

    Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfo: Hallo Der Fehler scheint bekannt zu sein. Nun die Frage, wie komme ich dazu, dass ich die Festplatte wieder nutzen kann? Danke
  • Win 10 Update 1709 keine USB-Geräte sichtbar bzw. erkannt

    Win 10 Update 1709 keine USB-Geräte sichtbar bzw. erkannt: Hallo Nachdem ich das Update 1709 letzte Woche installiert habe, werden diverse USB Geräte nicht erkannt. Ein einfacher USB-Stick wird erkannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben