win 10 Gast Konto eingerichtet

Diskutiere win 10 Gast Konto eingerichtet im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen ich habe so weit alles eingerichtet aber eine Frage welche einschrängung gibts bei windows 10 als Gast Konto? was darf und was...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
ich habe so weit alles eingerichtet aber eine Frage welche einschrängung gibts bei windows 10 als Gast Konto?
was darf und was nicht als Gast?

vielen Dank
MfG

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn sich das Gastkonto unter Windows 10 nicht geändert hat, sollte sich bei der Anmeldung ein temporäres Profil erstellen.
Meldet sich der Gast ab, wird das Profil gelöscht.
So bleibt also kein Datenmüll vom Gast übrig.
Die anderen Einschränkungen sollten die Üblichen sein. Also nicht installieren können und kein Zugriff auf die anderen User-Ordner.

Thema:

win 10 Gast Konto eingerichtet

win 10 Gast Konto eingerichtet - Ähnliche Themen

• Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?

Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?: Mit meinem Blue-Ray-Recorder speichere ich interessante Fernsehsendungen auf dessen Festplatte. Sofern ich sie archivieren will, werden sie auf...
  • Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast

Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast: Hallo, Nach einem Programmcrash mit Stillstand, habe ich den Medion Laptop AKOYA mit entfernen der Netz-Versorgung und dem Akku gestopt. Beim...
  • Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast

Win 8.1 Useranmeldung mit Passwort nach Programmcrash nicht möglich nur Gast: Hallo, Nach einem Programmcrash mit Stillstand, habe ich den Medion Laptop AKOYA mit entfernen der Netz-Versorgung und dem Akku gestopt. Beim...
  • Win 10 startet ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste

Win 10 startet ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste: Win 10 startet seit dem Anniversary Update ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste. Ich habe im gestarteten Windows...
  • Gast Account in Win 8 umbenennen?

Gast Account in Win 8 umbenennen?: Hi Leute, nach einigen erfolglosen Versuchen mit Hilfe der allwissenden Müllhalde (google) eine Antwort im Netz zu finden, stelle ich meine...