win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games

Diskutiere win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; win 10 friert ein bei leer lauf, kleinen anwendungen oder großen games ich habe alles getestet was mir einfiehl oder wovon ich gelesen habe...
  • win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games Beitrag #1
M

M4T41M0N [Mataimon]

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2018
Beiträge
1
win 10 friert ein bei leer lauf, kleinen anwendungen oder großen games

ich habe alles getestet was mir einfiehl oder wovon ich gelesen habe

tune up und co hab ich alles schon scannen und reparieren lassen

und da die primäre technic neu ist glaube ich kaum daran das es an der hardware liegt

vor allem weil er vor 2-3 tagen 3 tage dauer betrieb hinter sich hatte ohne einzufrieren
und das problem jetzt binnen 2-4 stunden auftaucht

(win 10 ist noch nicht mit key aktiviert da meiner fehlerhaft war ist aber in arbeit)

MFG M4 ^^ hoffe auf schnelle antworten und bedanke mich im voraus
technische daten:
motherbord: Gigabyte GA-970A-DS3P AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail

RAM: G.Skill Arbeitsspeicher "DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit" (2x) (4x4gb zusammen 16GB)
Timings: CL7 8-8-24
Standard: DDR3-1600 (PC3-12800)
Spannung: 1,5 Volt

Netzwerkkarte: TP-Link Netzwerkkarte TL-WN851N WLan 1 Port 300Mbit/s PCI

dvd laufwerk: Asus DVW DRW-24D5MT SATA Black Silent incl.Software intern retail

SSD festplatte (main): 500GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT500MX500SSD1)

HDD festplatte: die 500gb toshiba aus meinem alten rechner (vollständig formartiert auf fehler überprüft und mit neuen kabeln angeschlossen)

CPU: AMD FX Series FX-8350-Wraith 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX

graka: ASUS STRIX GTX 1060 A6G Gaming "Gaming Grafikkarte"

netzteil:: das noch voll funktions fähige 650watt netzteil (80+ bronze) aus meinem alten rechner

DVD laufwerk: ASUS DRW-24D5MT "DVD-Brenner"

+6 extra lüfter (1x95er 1400 rpm und 5x 120er 1400rpm)

cardreader: ein noname cardreader auch aus dem alten pc

soundkarte: onboard vom motherboard

bei der verkabelung mussten wir mit 2-3 handels üblichen adaptern arbeiten bei der strom versorgung (8pin auf 2x4 pin beim cpu und 3pin auf mehrere 4pin bei den lüftern
 

Anhänge

  • CrystalDiskInfo7_8_2__1_.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 211
  • win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games Beitrag #2
lajoe

lajoe

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
1.145
Alter
56
Ort
LL
tune up und co hab ich alles schon scannen und reparieren lassen

wenn ich sowas höre empfehle ich gleich mal neu zu installieren. Finger weg von solchen Verschlimmbesserungswerkzeugen!
Sieh mal in der QVL nach, ob dein Ram hier angeführt ist
 
Thema:

win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games

Sucheingaben

win10 news

Oben