Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit 2 Tagen werden meine Bilder in der Win 10 Foto App nicht mehr angezeigt. Im Explorer kann ich sie sehen und auch öffnen, aber nicht...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
63.194
Hallo,

seit 2 Tagen werden meine Bilder in der Win 10 Foto App nicht mehr angezeigt. Im Explorer kann ich sie sehen und auch öffnen, aber nicht mit den links/rechts Pfeilen weiterklicken.

Ich habe jetzt schon ein bisschen herumprobiert, auch einen anderen Nutzer genommen, das Problem besteht weiterhin.

In der App habe ich den Pfad E:\Benutzer\Name\pictures hinterlegt. im Ordner "Pictures" habe ich weitere Unterordner, z.B. Urlaub, Ausflüge, Familienfeiern usw, der Übersichtlichkeit wegen. So, jetzt kommts: Wähle ich die Ordner direkt aus, tauchen sie wieder auf. Also liegt der Fehler irgendwie an der Kombination Ordner/unterordner. Das war bisher aber noch nie ein Problem, Win 10 benutze ich fast 2 Jahre.

Wer weiß Rat, bei wem ist ähnliches passiert?
 
Thema:

Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt

Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  • win 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto

    win 10 Foto App startet nicht mehr unter Haptbenutzerkonto: Hallo, seit ca 1 Monat stürzt die Foto App beim Start sofort ab. Starte ich sie unter einem anderen Benutzerkonto, so funktioniert sie...
  • Win 10 nach Update sind meine sämtliche Alben in der Foto-App leer

    Win 10 nach Update sind meine sämtliche Alben in der Foto-App leer: Hallo, nach dem letzten Win 10 Update finde ich in den von mir erstellten Alben keine Fotos mehr. Es sind nur graue Quadrate mit den Titeln zu...
  • Lumia 630 Dual SIM mit Win 10 Mobile und 512 MB RAM. Foto App stürzt ständig ab

    Lumia 630 Dual SIM mit Win 10 Mobile und 512 MB RAM. Foto App stürzt ständig ab: Hab hier ein Lumia 630 Dual SIM mit Win 10 Mobile und 512 MB RAM. Der OneDrive Upload von Fotos ist ausgeschalten. Oder zumindest der Versuch ist...
  • Win 8 Foto-App funktioniert nur teilweise

    Win 8 Foto-App funktioniert nur teilweise: Ich kann Fotos aus SkyDrive und von einem Notebook (auch Win 8 in der Heimnetzgruppe) anschauen, aber nicht die aus der eigenen Bibliothek. Die...
  • Win 8 Foto App & Netzlaufwerk auf Homeserver

    Win 8 Foto App & Netzlaufwerk auf Homeserver: Hi zusammen :) Ich versuche nun schon seit Stunden meine Bilder vom Homeserver in der Win8 Foto App zu integrieren aber leider kann ich keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben