Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

Diskutiere Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus aktiviert. Er lässt sich jetzt nicht mehr ausschalten. Der Schalter in der Steuerung ist ausgegraut. Deshalb kann derzeit weder die WLAN-Verbindung, noch Bluetooth eingeschalten werden. Beim Versuch das WLAN zu aktivieren, wird der Schalter automatisch sofort wieder auf "aus" zurückgesetzt.

Ich habe mit "msconfig" schon mal geschaut, ob hier der Diagnosesystemstart aktiviert wurde. Dies ist nicht der Fall. Entsprechend eines anderen Threads hier habe ich dann mal versucht den Rechner im Diagnosemodus neu zu starten und dann wieder im normalen Modus. Leider hat dies aber auch nichts gebracht.

Hat hier jemand eine Idee was ich noch tun kann?

Schönen Dank
Stephan

Thema:

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude) - Ähnliche Themen

• Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht

Upgrade Win 8.1 auf Windows10 mit MediaCreationTool1909 klappt nicht: Hallo zusammen. Ich versuche leider vergebens mein WIN8.1 auf WIN10 per MediaCreation Toll upzugraden. Ausgeführt als Admin durchläuft es alle...
  • win 7

win 7: habe win 7 profesional und wolte wissen ob ich dann ein gratis win 10 bekomme oder nicht muss ich es extra kaufen ?!
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...
  • Windows 7 auf win 8.1 upgraden

Windows 7 auf win 8.1 upgraden: hallo zusammen, mein laptop ist zu alt für windows 10 und jetzt habe ich gelesen , man kann auch auf win 8.1. upgraden, muß man eine neue lizenz...
  • PC läßt kein passwort bei win 10 zu immer wieder falsch,der flugmodus bleibt und lässt sich nicht mehr ändern

PC läßt kein passwort bei win 10 zu immer wieder falsch,der flugmodus bleibt und lässt sich nicht mehr ändern: Bitte ein neues Updat für meinen PC zur Reparatur der Störung