Win. 10 - Fehlermeldung: Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden da die Konfigurierte identi

Diskutiere Win. 10 - Fehlermeldung: Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden da die Konfigurierte identi im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Beim klicken zum Öffnen von Explorer.EXE und beim klicken zum öffnen aller anderen Elemente in der rechten Unterkante der Taskleiste taucht diesen...
M

MS-User

Threadstarter
Beim klicken zum Öffnen von Explorer.EXE und beim klicken zum öffnen aller anderen Elemente in der rechten Unterkante der Taskleiste taucht diesen Fehler auf und ÖFFNET NICHT!
Klick bzw. Rechtsklick AUF Windows-Logo: NICHT MÖGLICH!
Klick auf Suchfeld/Kreis (Cortana):NICHT MÖGLICH! Kann daher nichts im Suchbereich ingeben!

Was habe ich schon versucht: Windowstaste + R >> cmd.exe eingegeben>>chkdsk /x /f /r eingegeben >>
Dann kommt die Meldung: ,,Zugriff verweigert, das Sie nicht über ausreichende Berechtigungen verfügen.
Sie müssen dieses Hilfsprogramm mit erhöhten Rechten ausführen."

Wie kann ich den Fehler beheben?

Danke im Voraus!

Thema:

Win. 10 - Fehlermeldung: Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden da die Konfigurierte identi

Win. 10 - Fehlermeldung: Der Serverprozess konnte nicht gestartet werden da die Konfigurierte identi - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit)

Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit): Brauche Hilfe bei Fehlermeldung Windows.com/Stopcode (Win 10 64 bit)
  • Win 10 - Fehlermeldung: zu wenig/kein Speicherplatz auf D

Win 10 - Fehlermeldung: zu wenig/kein Speicherplatz auf D: Fehlermeldung: Wenig Speicherplatz … Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger (D:) zur Verfügung. ... "Wiederherstellen" hat das...
  • Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit), Ver

Fehlermeldung bei Erstellen des Systemabbild: RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit), Ver: Hallo, seitdem o.g. update erfolgte, kann ich kein Systemabbild mehr erstellen. Ich erhalte regelmäßig die Fehlermeldung "Systemabbild nicht...
  • Fehlermeldung Stillstandscode:Critical process died bei WIN 10

Fehlermeldung Stillstandscode:Critical process died bei WIN 10: Hallo, zunächst trat beim Hochfahren die Meldung "page fault in nonepaged area" auf, nach diversen Reparaturversuchen die Meldung "critical...
  • Fehlermeldungen seit dem letzten WIN 10 Update (Mai 2018)

Fehlermeldungen seit dem letzten WIN 10 Update (Mai 2018): Seit dem letzten WIN 10 Update for ca. 1 Woche, ich vermute man hat (wofür auch immer) ein neues virtuelles Laufwerk F: auf meiner Festplatte...