win 10 externer monitor kein ton - nur mit hdmi kabel ?

Diskutiere win 10 externer monitor kein ton - nur mit hdmi kabel ? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; hallo habe win 10 und möchte von meinem Notebook DVD abspielen - diese dann auf dem tv wiedergeben. der anschluß zwischen pc und tv erfolgt...
M

MS-User

Threadstarter
hallo

habe win 10 und möchte von meinem Notebook DVD abspielen - diese dann auf dem tv wiedergeben.

der anschluß zwischen pc und tv erfolgt mittels hdmi kabel. das bild ist ohne große Einstellungen sofort auf dem tv gewesen aber kein ton.

der ton ist nur auf dem pc.

frage : geht das nur mit dem hdmi kabel überhaupt??? google war nicht erfolgreich

speymanes

Thema:

win 10 externer monitor kein ton - nur mit hdmi kabel ?

win 10 externer monitor kein ton - nur mit hdmi kabel ? - Ähnliche Themen

• Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10: Guten Tag, ich sichere meinen Rechner kpl. auf einem externen LW.(Intenso) Nach 3 Sicherungen will ich die älteste Sicherung löschen, was mein...
  • Win 10 - externe Festplatte nicht erkannt

Win 10 - externe Festplatte nicht erkannt: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Pro, alle Updates drauf. Und nun funktioniert meine externe Festplatte nicht mehr. In...
  • WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte: Hallo, ich möchte meine Daten (LW C - System, LW F - Daten) auf mein NAS-Laufwerk (2 Platten je 6TB) speichern. Beim NAS-Laufwerk hört die...
  • Win 10 Bootmanager bootet kein System ohne externen Monitor

Win 10 Bootmanager bootet kein System ohne externen Monitor: Hallo zusammen, hat jedeman eine Idee zu folgendem Problem: Ich habe WIN 7 & 10 auf meinem Dell Latitude Notebook, das ich über den Win 10...
  • GELÖST win 7 probleme mit externen Monitor

GELÖST win 7 probleme mit externen Monitor: Ich habe seit kurzem Windows 7 ultimate auf meinem Medion Notebook. Wenn ich meinen externen 22 Zöller anschließe bekomme ich nach kurzer Zeit...