Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfo

Diskutiere Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfo im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Der Fehler scheint bekannt zu sein. Nun die Frage, wie komme ich dazu, dass ich die Festplatte wieder nutzen kann? Danke
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Der Fehler scheint bekannt zu sein.
Nun die Frage, wie komme ich dazu, dass ich die Festplatte wieder nutzen kann?
Danke

Thema:

Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfo

Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfo - Ähnliche Themen

• Win 10 - externe Festplatte nicht erkannt

Win 10 - externe Festplatte nicht erkannt: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Pro, alle Updates drauf. Und nun funktioniert meine externe Festplatte nicht mehr. In...
  • WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte: Hallo, ich möchte meine Daten (LW C - System, LW F - Daten) auf mein NAS-Laufwerk (2 Platten je 6TB) speichern. Beim NAS-Laufwerk hört die...
  • Externe Festplatte in Win 10

Externe Festplatte in Win 10: Neue Ice Box externe Festplatte wird in Win 10, 64 bit nicht erkannt. Liegt es am fehlenden Treiber?
  • Unter WIN 10 kann ich eine externe Festplatte 3,5' nicht formatieren !

Unter WIN 10 kann ich eine externe Festplatte 3,5' nicht formatieren !: Hallo, ich versuche immer wieder eine externe Festplatte, angeschlossen über USB und Stromkabel, zu formatieren (NTFS), doch kommt immer die...
  • Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.

Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.: Hallo seit dem Creators update (vermute ich) erkennt Windows meine externen Festplatten nicht mehr, bzw. sie werden erkannt , aber bekommen keinen...