Win 10 Explorer Fenster 2X starten und anzeigen

Diskutiere Win 10 Explorer Fenster 2X starten und anzeigen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Windows Datei Explorer 2 X zu öffnen (ScriptDatei oder batchdatei?) und automatisch so auszurichten...
R

Rushianer

Threadstarter
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Windows Datei Explorer 2 X zu öffnen (ScriptDatei oder batchdatei?) und automatisch so auszurichten, daß der linke Explorer eben links und der rechte eben rechts den gesamten Bildschirm dann ausfüllt. Ich weiß, daß es mehrere DateiVerwaltungsprogramme FREE mit Doppelfenster gibt. Aber ich möchte beim Windows Explorer bleiben. Danke im Voraus !!!:

Thema:

Win 10 Explorer Fenster 2X starten und anzeigen

Win 10 Explorer Fenster 2X starten und anzeigen - Ähnliche Themen

• win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff...
  • Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?

Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?: Ich weiss es gibt schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht dauerhaft beheben: Mir stürzt der Explorer jedesmal...
  • Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr

Nach Win 10 Update 10.0.17134 keine Anzeige des NAS im Explorer mehr: Seit dem Win 10 Update auf die Version "10.0.17134 Nicht zutreffend Build 17134" wird im Windows Explorer unter Netzwerk mein Buffalo NAS nicht...
  • Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet: Ein Kursteilnehmer hat nur einen 10-Zoll Tablet. Im Win-Explorer wird die linke Seite (Baum-Darstellung) so klien dargestellt, dass man sie nur...
  • Kann Internet Explorer 11 unter Win 10 IM FENSTER als Vollbild dargestellt werden?

Kann Internet Explorer 11 unter Win 10 IM FENSTER als Vollbild dargestellt werden?: Hallo zusammen, ich nutze horizon.tv zum Fernsehen und muss - wegen Silverlight - hierzu I.E. 11 nutzen. Das funktioniert auch super, leider...