WIN 10: Evaluierungskopie zu Final

Diskutiere WIN 10: Evaluierungskopie zu Final im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag nachdem ich seit ein paar Tagen Probleme mit der Akzualisierung der Preview Release hatte (musste mir das Paket separat runterladen und...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag
nachdem ich seit ein paar Tagen Probleme mit der Akzualisierung der Preview Release hatte (musste mir das Paket separat runterladen und einpflegen)
fiel mir auf, daß ich sonderbarerweise eine Eva-Kopie statt einer Vollversion habe.

Meiner Erinnerung nach habe ich in 2015 auf Win 10 Vollvers umgestellt und mich dann im FastRing angemeldet.

Ich würde jetzt gern (ohne meine Programme + Daten zu gefährden) irgendwie zur Vollversion kommen, denn die aktuelle Preview Release lässt mich wohl auch nur bis 05/2017 in Ruhe.

Vielleicht kennt jemand einen Weg ?

Ich war eigentlich der Meinung alles richtig gemacht zu haben
 
Thema:

WIN 10: Evaluierungskopie zu Final

WIN 10: Evaluierungskopie zu Final - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Build 16288 noch nicht das finale Fall Creators Update, aber nah dran: Microsoft hat neben dem gestrigen September-Patchday in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 veröffentlicht. Wie schon in...
Windows 10 Preview in einer VM installieren: Die neue Windows 10 Preview Build 9926 steht bereits seit letztem Freitag offiziell zum Download bereit. Um das neue Betriebssystem ausprobieren...
Windows 10: auch illegale Kopien sind upgradeberechtigt - UPDATE II: Das Microsoft die Upgradefunktion auf das im Sommer erscheinende Windows 10 kostenlos für Besitzer von Windows 7- respektive Windows 8.x-Lizenzen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben