Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!

Diskutiere Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Benutze seit längerem Win 10, Update von Win 7. Habe in Win 7 die TV-Karte von Hauppauge - WinTV-HVR-5500 HD - eingebaut. Dort funktioniert...
M

MS-User

Threadstarter
Benutze seit längerem Win 10, Update von Win 7.

Habe in Win 7 die TV-Karte von Hauppauge - WinTV-HVR-5500 HD - eingebaut.

Dort funktioniert alles, die Karte wurde vom System erkannt, auch die Treiber wurden anstandslos akzeptiert.

Habe in Win 10 versucht die TV-Karte zu erfassen, was teilweise auch klappte. Die Karte wurde im Geräte-Manager angezeigt.

Beim Installieren der Treiber kam dann eine Fehlermeldung und der Rechner stürzte ab und konnte nicht mehr gestartet werden.

Was kann ich tun, damit das wiederhergestellte Win 10 die Karte erkennt usw.

mfG

Thema:

Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!

Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht! - Ähnliche Themen

TV-Karte Hauppauge 5500 PCIe: Ich habe mit meiner Hauppauge TV ein Problem. Seit ca 2-3 Tagen ist der Sender "ZDF HD" und SD nicht mehrin meiner Senderliste zu finden. Ich habe...
TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10: Hallo! Ich nutze seit Jahren o. g. TV-Karte unter Win 7 Home (64 bit) ohne Probleme. Ich habe 2 Installationen von Windows innerhalb eines...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD...
Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook: Hallo zusammen, Ich habe ein ca. 5 Jahre altes Notebook übernommen. Das Notebook hatte eine defekte Festplatte mit vorinstallierten Win8. Die...
Oben