Win 10 Ereignisprotokoll fürs Herunterfahren fehlt.

Diskutiere Win 10 Ereignisprotokoll fürs Herunterfahren fehlt. im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, in die Runde. Nachdem jetzt das große Update Win 10 installiert ist, bekomme ich nicht mehr das Ereignisprotokoll "Das Betriebssystem wird...
W

waheiss

Threadstarter
Hallo, in die Runde.
Nachdem jetzt das große Update Win 10 installiert ist, bekomme ich nicht mehr das Ereignisprotokoll
"Das Betriebssystem wird zur Systemzeit ‎..... heruntergefahren". Kernel-General, Ereignis 13.

Finde nur folgende Meldung: "Das System wird in den Standbymodus versetzt".

Wie kann ich das ändern? Der PC soll komplett herunterfahren. :mad

Gruß waheiss

Thema:

Win 10 Ereignisprotokoll fürs Herunterfahren fehlt.

Win 10 Ereignisprotokoll fürs Herunterfahren fehlt. - Ähnliche Themen

Laptop schaltet sich automatisch ohne Vorwarnung in den Standby-Modus: Hallo liebe Community! Seit ca. einer Woche oder länger schaltet sich mein Laptop während des Tages automatisch in den Standby-Modus, sei es...
Windows Shutdown - mehr Infos als in der Ereignisanzeige möglich?: Hallo zusammen, auf einem Rechner erfolgt das Herunterfahren wie folgt: Herunterfahren auslösen 1-3 Minuten passiert nichts, man kann in der...
Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist: Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start...
Akku entlädt sich nach Win 10 Update obwohl das Gerät heruntergefahren ist: Hallo zusammen, mein Lenovo Yoga 3 Pro entlädt sich seit dem großen Update von Microsoft über Nacht von alleine. Das Gerät habe ich über Start...
PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Oben