Win 10 Enterprise auf Home downgraden

Diskutiere Win 10 Enterprise auf Home downgraden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home. Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo.
Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home.
Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version ebenfalls mit meinem erworbenem Key aktivieren kann, machte ich das Update auf die Enterprise Version.
Wie sich herausgestellt hat, lässt sich die Enterprise Version nun nicht aktivieren, und rechts unten am Bildschirm steht "Windows aktivieren".
Meine Frage ist nun, wie führe ich nun das Downgrade auf Win 10 Home durch, um wieder eine aktivierte win 10 Home Version zu verwenden.

Ich freue mich auf Antworten.
mfg
 
Thema:

Win 10 Enterprise auf Home downgraden

Win 10 Enterprise auf Home downgraden - Ähnliche Themen

Windows 10 edition ohne Grund geändert: Hi, Ich habe gerade die Einstellungen geöffnet und bemerkt, das mein Windows nicht aktiviert war. unter "Aktivierung" steht, dass ich Windows 10...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...
Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf...
Aktivierung von Windows 10 Home nach Rechner Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner bekommen und möchte meine Windows 10 Home Lizenz auf dem neuen Gerät aktivieren. Das Deaktivieren...
Oben