Win 10 Dienste

Diskutiere Win 10 Dienste im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Ich habe festgestellt das "Dienste" 2x vorhanden sind ??? Einmal erfolgt die Aktivierung über "systemkonfig."Dienste das andere Mal...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe festgestellt das "Dienste" 2x vorhanden sind ???

Einmal erfolgt die Aktivierung über "systemkonfig."Dienste

das andere Mal über Suchen "Dienste" wobei Standard oder Erweitert wählbar ist.

Warum ist das so ? viele Dateien sind an beiden Zielorten deckungsgleich

Die Sache ist verwirrend

speymanes

Thema:

Win 10 Dienste

Win 10 Dienste - Ähnliche Themen

• Win 10 Dienste aktivieren

Win 10 Dienste aktivieren: Blöd ich weiß, habe alle MS Dienste deaktiviert und komm nicht mehr rein. Paßwort wird nicht erkannt. Wiederherstellung kein Zeitpunkt...
  • Win 10 Dienste nach letztem Upd (Security Health Service)

Win 10 Dienste nach letztem Upd (Security Health Service): Hallo, ich habe seit dem letzten Update bei dem der Windows Security Health Service installiert wurde 100 Dienste im Taskmanager. Ich habe im...
  • Win-Updates trotz deaktiviertem Dienst?

Win-Updates trotz deaktiviertem Dienst?: Hallo! Ich betreue mehrere Software-Tests-PCs mit verschiedenen Betriebssystemen, auch eben Win10. Da man nicht einfach die Updates abschalten...
  • Win 8 hat internetverbindung, win dienste haben aber keine

Win 8 hat internetverbindung, win dienste haben aber keine: Hallo, ich nutze nun seit gestern Abend win 8 auf meinem PC. es ist schon aktiviert und bezieht sein Internet per WLan - Stick von AVM...
  • win 7 alle Dienste sofort beenden?

win 7 alle Dienste sofort beenden?: Hallo zusammen win7 braucht mehr Zeit bis Herunterfahren. vielen Dank