WIn 10 Datum in der Taskleiste wird nicht angezeigt

Diskutiere WIn 10 Datum in der Taskleiste wird nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, habe neues Gamenotebook HP Omen 17-an087ng. Jetzt fällt mir auf, dass man in der Taskleiste das Datum nicht mehr sieht nur die Uhrzeit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe neues Gamenotebook HP Omen 17-an087ng.

Jetzt fällt mir auf, dass man in der Taskleiste das Datum nicht mehr sieht nur die Uhrzeit.
War schon in allen Einstellungen usw., habe aber nichts konkretes gefunden.

Bei meinem HP Envy 17 war das Datum sichtbar.

Bitte um Hilfe.
BG Carmentessi

Thema:

WIn 10 Datum in der Taskleiste wird nicht angezeigt

WIn 10 Datum in der Taskleiste wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Win Phone 10, Kalendersymbol zeigt falsches Datum

Win Phone 10, Kalendersymbol zeigt falsches Datum: Hallo, das Outlook-Kalender Symbol auf der Startseite von Windows Phone zeigt seit neuestem nicht mehr das aktuelle Datum an, sondern den...
  • Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme. Ursache defek

Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme. Ursache defek: Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher, welche Rubrik ich wählen soll. Ich kann ohne...
  • Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme. Ursache defek

Surface 2: Kann keine Apps installieren; Win ändert selbständig Datum; Updateprobleme. Ursache defek: Hallo. Bitte im Moment nicht antworten, ich ergänze den Text. Habe einigeLösungen gefunden. Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht...
  • Explorer-Ordner nach "Datum/Größe/Typ" sortieren? Win stellt immer auf "Name" zurück!

Explorer-Ordner nach "Datum/Größe/Typ" sortieren? Win stellt immer auf "Name" zurück!: Explorer-Ordner nach "Datum/Größe/Typ" sortieren? Win stellt immer auf "Name" zurück! Hallo, Experten! Ich will meine Explorer-Ordner in den...
  • Win 8.1 Datum zurückstellen

Win 8.1 Datum zurückstellen: Hallo, ich muß für eine alte Anwendung kurzfristig das Datum von Win 8.1 (unter VirtualBox, Zeitsync Host-Gast ausgeschaltet!) zurückstellen...