GELÖST Win 10 Bluetooth nicht Auffindbar

Diskutiere Win 10 Bluetooth nicht Auffindbar im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo erstmal. Ich habe ein Problem und zwar hatte ich am anfang als ich meinen PC gekauft hatte eine Bluetooth option und nach einigen problemen...
S

Shahif

Threadstarter
Hallo erstmal. Ich habe ein Problem und zwar hatte ich am anfang als ich meinen PC gekauft hatte eine Bluetooth option und nach einigen problemen die ich und mein Vater mit Winboard gelöst hatten habe ich nun keine Bluetooth option mehr. Frage weiß einer wie ich dies beheben kann.
Schonmal Danke im Vorraus.

jhkil9

jhkil9

Mit der Vielzahl an nicht vorhandenen Infos, NEIN.
Was für ein Rechner?
Was für ein Motherboard?
Was für Probleme und wie gelöst?

Andy

Andy

Administrator
Team
Taucht denn ein Bluetooth Geräte im Gerätemanager auf? Fall NEIN, gibt es denn dann irgendwelche GELB markierte unbekannte Geräte im Gerätemanager?

S

Shahif

Threadstarter
Es wird nichts angezeigt aber als ich den PC gekauft hatte hatte ich bei meinen Einstellungen auch eine Bluetooth option

S

Shahif

Threadstarter
CPU: AMD Athlon X4 845, 4x 3,5 GHz
Motherboard : MSI A68HM-GRENADE, Sockel FM2+, AMD A68H FCH, 4× SATA III, RAID support, 2× USB 3.1, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio

Graphickarte : ASUS GeForce® GTX 1050 Ti

Gelöstes Problem der Pc hatte immer rebootet und es hatt auch nach Stunden nicht gestartet nach einer ISO Abbild instalation war es behoben

jhkil9

jhkil9

Also laut MSI hat dein Board kein Blutooth. Hast du vielleicht ein Blutooth Stick?

S

Shahif

Threadstarter
Nein aber am anfang hatte ich Bluetooth optionen und auch bei meinen Einstellungen war eine Bluetooth option. Zurzeit wird nurnoch sachen angezeigt wie diese Option ist für Wlan, Mobile Daten und Bluetooth
zb. bei Flugmodus

G

G-SezZ

Gast
Ich glaube Windows hat 10 hat anfangs immer den BT Button angezeigt, auch wenn der PC gar keine BT-Schnittstelle hatte (ausgegraut). Mit irgendeinem Update wurden solche überflüssigen Buttons dann ausgeblendet. Gilt auch für Bildschirmhelligkeit, WLAN, Mobile Daten, usw. Wird nur noch angezeigt wenn die Hardware tatsächlich vorhanden ist. Nur GPS zeigt er bei mir noch obwohl ich keines habe.

S

Shahif

Threadstarter
Danke für die Antwort

Thema:

Win 10 Bluetooth nicht Auffindbar

Win 10 Bluetooth nicht Auffindbar - Ähnliche Themen

• Win 10 kann sich mit keinen neuen Bluetooth Gerätrn verbinden

Win 10 kann sich mit keinen neuen Bluetooth Gerätrn verbinden: Hallo Community, Wenn ich in den Einstellungen unter Bluetooth und andere Gerät auf "Bluetooth oder andere Geräte hinzufügen" gehe, passiert gar...
  • Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr

Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr: Seit ich auf Windows 10 umgestellt habe, funktioniert das Senden mit Bluetooth nicht mehr. Das Pairing klappt; es wird angezeigt: verbunden. Im...
  • Win 10 Update 1809 - Bluetooth Adapter nicht mehr vorhanden

Win 10 Update 1809 - Bluetooth Adapter nicht mehr vorhanden: Hallo allerseits, nach dem Update 1809 ist der Bluetoth-Adapter meines Asus ROG G751JY GamerNotebook verschwunden. Er ist weder im Gerätemanager...
  • bluetooth kann nicht auf win 10 aktiviert werden

bluetooth kann nicht auf win 10 aktiviert werden: Bluetooth Programm lautet Bluetooth win 7 suite (64). weshalb kann ich nicht auf win10 installieren?