GELÖST Win 10 Bios

Diskutiere Win 10 Bios im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo ich habe Windows 10 und das Problem das Bios starten zwar aber ich komme nicht weiter wie auf Enabled bzw. Disabled. Kann mir jemand...
H

Holzgaser

Gast
Hallo ich habe Windows 10 und das Problem das Bios starten zwar aber ich komme nicht weiter wie auf Enabled bzw. Disabled.
Kann mir jemand weiterhelfen

Holzglaser

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Reagiert die Tastatur nicht im Bios, oder warum gibt es Probleme?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wäre mal interessant zu wissen um welches Gerät es hier geht.UEFI BIOS? :unsure

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Bitte um Auflistung (GENAUE Bezeichnung) der verbauten Hardware und es würde auch nicht schaden, das Problem ein wenig detaillierter zu beschreiben.

Thema:

Win 10 Bios

Win 10 Bios - Ähnliche Themen

• Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10 Neuinstallation

Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10 Neuinstallation : Hallo Forum, ich wäre dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie/ob ich noch weiter machen kann. Folgendes Problem: Neuinstallation von...
  • Win 10 Bios

Win 10 Bios: Hallo, bin kein so großer PC Kenner.....eher Leihe....Frage seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in das Bios über die Taste F8.....konnte auch...
  • Win 7 Enterprise auf Professional ohne BIOS-Zugang

Win 7 Enterprise auf Professional ohne BIOS-Zugang: Guten Abend, Ich benutze das HP Elitebook 8560p mit Win 7 Enterprise (64 BIT) (Erbstück meines Arbeitgebers) und möchte Win 7 Home oder...
  • Bios, Quick Boot für Win. 8.1 nach Speichererweiterung

Bios, Quick Boot für Win. 8.1 nach Speichererweiterung: Hallo Forum-Mitglieder Mein Desktop MD8880 mit Windows 8.1 besaß einen Arbeitsspeicher von 4GB. Nachdem ich den Arbeitsspeicher auf 8GB erhöht...
  • Bios, Quick Boot für Win. 8.1 nach Speichererweiterung

Bios, Quick Boot für Win. 8.1 nach Speichererweiterung: Hallo Forum-Mitglieder Mein Desktop MD8880 mit Windows 8.1 besaß einen Arbeitsspeicher von 4GB. Nachdem ich den Arbeitsspeicher auf 8GB erhöht...