Win 10 Benutzerverwaltung in der Endlosschlaufe

Diskutiere Win 10 Benutzerverwaltung in der Endlosschlaufe im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Nach dem großen Update, kann ich mich auf meinem kleinen Dell nicht mehr als Benutzer einloggen. Klicke ich Anmelden kommt das gekreisle, kurz der...

Brudschgo

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
17
Alter
63
Nach dem großen Update, kann ich mich auf meinem kleinen Dell nicht mehr als Benutzer einloggen. Klicke ich Anmelden kommt das gekreisle, kurz der User-Bildschirm, dann "der Benutzer wird Abgemeldet" - und stehe wieder vor dem Einlogg-Biöldschirm. So könnte ich das bis zum jüngsten Tage treiben. Hat einer eine Ahnung was MS da wieder verbockt hat?
 
Thema:

Win 10 Benutzerverwaltung in der Endlosschlaufe

Win 10 Benutzerverwaltung in der Endlosschlaufe - Ähnliche Themen

Scrollen mit Touchpad und Gesten nur als Admin: Hallo, ich habe ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Wir haben einen Laptop Dell Latitude E7450, Win 10. Alle Treiber sind lt...
Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint: Hallo, Ich besitze seit kurzem einen Lenovo Yoga C740 mit Windows 10. Wenn das Notebook im geöffneten Zustand nach einer gewissen Zeit...
Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
Win 10 Pro update 20H2: Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant (nicht media creation tool), Virenscanner abgedreht. - PC hat...
Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...

Sucheingaben

benutzerverwaltung windows 10

Oben