Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Diskutiere Win 10 aufeinmal nicht aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren"...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.236
Hallo,

ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt.
Alles lief ohne Probleme, bis heute:

Meldung "Windows aktiveren"

Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.... Fehlercode: 0xC004F012"

Die Problembehandlung hilft mir nicht weiter.

Es hat 2 Jahre alles funktioniert, warum auf einmal nicht mehr?
 
Thema:

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert - Ähnliche Themen

  • Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

    Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der...
  • Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903

    Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Admx. Zu Win 1903 gibt es ja nun eine aktuelle Version. Ich habe auch noch die Versionen 1.0 und 2.0 des...
  • Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer

    Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer : wer kann mir helfen wie ich den PC bzw. Windows wieder starten kann, da sehr wichtige Daten vorhanden. Habe über f12 die Diagnose laufen lassen...
  • Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert

    Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meinen Windows- PC komplett via cleaninstall neu installiert (Windows 10, Home, 1903). Das System ist aktuell. Nach...
  • Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

    Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben