Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Diskutiere Win 10 aufeinmal nicht aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren"...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt.
Alles lief ohne Probleme, bis heute:

Meldung "Windows aktiveren"

Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.... Fehlercode: 0xC004F012"

Die Problembehandlung hilft mir nicht weiter.

Es hat 2 Jahre alles funktioniert, warum auf einmal nicht mehr?

Thema:

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert - Ähnliche Themen

• Bitlocker Win 10 Pro

Bitlocker Win 10 Pro: versehentlich bitlocker verschlüsselung bei hauptcomputer für alle laufwerke nach einem stromausfall der öffentlichen stromversorgung aktiviert...
  • Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt: Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich...
  • Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7

Sicherheits und Qualitätsrollups lassen sich nicht installieren auf WIN 7: Die neuen Sicherheits und Qualitätsrollups KB4457918 KB4467107 KB4467240 lassen sich auf Windows7 (SP01) nicht installieren. Code 80073701 und...
  • Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?: Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
  • Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows...