Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Diskutiere Win 10 aufeinmal nicht aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt.
Alles lief ohne Probleme, bis heute:

Meldung "Windows aktiveren"

Es wird die Fehlermeldung angezeigt: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz besitzen.... Fehlercode: 0xC004F012"

Die Problembehandlung hilft mir nicht weiter.

Es hat 2 Jahre alles funktioniert, warum auf einmal nicht mehr?

Thema:

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert - Ähnliche Themen

• kein win 10 mehr

kein win 10 mehr: Nach einem Rechner-Absturz konnte ich diesen zwar wieder in Betrieb nehmen, aber Win10 ist nicht mehr d'rauf, sondern win8.1. Das bedaure ich...
  • Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7): Fatal Error: 80040834 nach PSTSCAN wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)
  • hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie: hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm...
  • Produkt kay win 10N

Produkt kay win 10N: wo kann ich hier ein produkt kay für win10N erwerben?
  • Win 10 aufeinmal nicht aktiviert

Win 10 aufeinmal nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Rechner von Win 7 auf Win 10 gewechselt. Alles lief ohne Probleme, bis heute: Meldung "Windows aktiveren"...