Win 10 Anpassung Standard-App Modus

Diskutiere Win 10 Anpassung Standard-App Modus im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Modus war ursprünglich auf "dunkel" eingestellt. Umstellung auf hell wird nicht angenommen ebenso die Rücknahme "Hoher Kontrast"
M

MS-User

Threadstarter
Modus war ursprünglich auf "dunkel" eingestellt. Umstellung auf hell wird nicht angenommen
ebenso die Rücknahme "Hoher Kontrast"

Thema:

Win 10 Anpassung Standard-App Modus

Win 10 Anpassung Standard-App Modus - Ähnliche Themen

• PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7)

PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7): PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7) Optionen Produktname: HP LaserJet Pro 200 Color MFP M276...
  • Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809

Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809: Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809 Grundsätzlich funktioniert die Mouse und das Mousepad Wenn ich einen externen...
  • Schwarzer Desktop nach win 10 Update

Schwarzer Desktop nach win 10 Update: Danach kam immer ein schwarzer Bildschirm mit einem Papierkorb und einem Mauszeiger. Ins Startmenu kommt sie gar nicht rein und kann nur den...
  • Umstieg von WIN 10 32 auf 64 Bit

Umstieg von WIN 10 32 auf 64 Bit: Wie lösche ich meine WIN 10 32 Bit komplett um zunächst Intel Optane einzurichten undann WIN 10 64 Bit zu installieren?
  • Win 7 Prof. 64 bit; Farbschema anpassen

Win 7 Prof. 64 bit; Farbschema anpassen: Hallo, ich möchte mein Win 7 Farbschema anpassen; ich weiß im Grundsatz wie das funktioniert, allerdings bekomme ich es nicht hin die beiden in...