Win 10 - Anmeldung funktioniert nicht seit update

Diskutiere Win 10 - Anmeldung funktioniert nicht seit update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit dem letzten Windows Update funktioniert die Anmeldung auf dem Laptop nicht mehr (Meldung: PIN Falsch). Anmeldung via Windows Konto wird auch...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem letzten Windows Update funktioniert die Anmeldung auf dem Laptop nicht mehr (Meldung: PIN Falsch). Anmeldung via Windows Konto wird auch nicht akzeptiert. Meldung: Gerät offline). Die Internetverbindung sollte ok sein (andere Geräte funktionierten einwandfrei) und der Laptop ist mit dem WLan verbunden. Auch herunterfahren und wieder hochfahren wurde gemacht.
Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte?
Windows 10 auf Asus X555L.

Thema:

Win 10 - Anmeldung funktioniert nicht seit update

Win 10 - Anmeldung funktioniert nicht seit update - Ähnliche Themen

• Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung...
  • win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff...
  • win 10 anmeldung nach werkseinstellung

win 10 anmeldung nach werkseinstellung: Hallo, meine Tochter hat ein Smartbook mit vorinstallierten win 10. Da das Smartbook dauernd hing hat sie es auf Werkseinstellungen...
  • Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr?

Warum funktioniert mein Passwort bei der Win 10 Anmeldung nicht mehr?: Nach irgendeinem Update erkennt mein PC das Microsoft - Anmeldepasswort nicht mehr. Es ist 100%-ig richtig geschrieben. Eine Anmeldung auf einem...
  • Tastatur PS2/ USB funktioniert nicht beim Win XP Anmelden

Tastatur PS2/ USB funktioniert nicht beim Win XP Anmelden: Hallo vor zwei Tagen habe ich im Abgesicherten Modus den Spy Sweeper deinstalliert . Leider seid dem komme ich nicht mehr in das System , da...