Win 10 aktiveren

Diskutiere Win 10 aktiveren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Der Produkt Key ist nach dem Freirubbeln nicht mehr lesbar, was jetzt?
M

MS-User

Threadstarter
Der Produkt Key ist nach dem Freirubbeln nicht mehr lesbar, was jetzt?

Thema:

Win 10 aktiveren

Win 10 aktiveren - Ähnliche Themen

• Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803

Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803: Hallo zusammen, habe VB (Oracle) installiert um Linux Mint (64) auszuprobieren. Beim Einrichten bekomme ich unter dem Reiter "ANZEIGE" die...
  • Windows Sicherung (Win 10)

Windows Sicherung (Win 10): Guten Tag Immer wenn ich meine Daten Sichern will wird der Vorgang abgebrochen. Rot! Es erscheint die Fehlermeldung 0x70080013! Kann mir jemand...
  • Nach Win 10-Update ist der Bildschirm schwarz. Win10 nicht aktiv?

Nach Win 10-Update ist der Bildschirm schwarz. Win10 nicht aktiv?: Gestern Abend hat mein PC (War mal ein WIN8-PC) ein WIN10-Update installiert. Das lief im Hintergrund ab und nach dem Neustart funktionierte die...
  • Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?

Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick...
  • GELÖST wlan ist aktiv , aber kein internet !! win xp home sp2

GELÖST wlan ist aktiv , aber kein internet !! win xp home sp2: habe meiner schwester zu weihnachten eine PCMCIA wlan karte von NETGEAR geschenkt . habe sie auch ohne probleme auf ihrem laptop installiert...