Win 10, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll

Diskutiere Win 10, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll Dies passierte, nachdem Access nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll

Dies passierte, nachdem Access nicht mehr funktionierte. Wiederherstellung durch Access geglückt aber wackelig.
Office 2016 neu installiert.

Wie kann ich die DLL installieren?

Rüdiger

Thema:

Win 10, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll

Win 10, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll - Ähnliche Themen

• WIN 10: Access violation at address F556E930. Read of address F556E930

WIN 10: Access violation at address F556E930. Read of address F556E930: Get "Access violation at address F556E930. Read of address F556E930". What can I do??
  • Lenovo R61i ThinkVantage, Fingerprint Software 5.6.1, Win XP logon

Lenovo R61i ThinkVantage, Fingerprint Software 5.6.1, Win XP logon: Hallo, ich habe ein R61i mit Win XP (32 Bit) und der ThinkVantage Fingerprint Software 5.6.1 und Access Connection 4.42. Ich habe in Access...
  • Win 10, Access lässt sich nicht direkt aufrufen

Win 10, Access lässt sich nicht direkt aufrufen: Hallo, Access lässt sich nicht direkt aufrufen. Meldung: Can´t find Language DLL msain.dll Dies passierte, nachdem Access nicht mehr...
  • Access 2007 VBA active-x MSCOMCTL.OCX bei XP und windows 7 in verschiedenen ordnern

Access 2007 VBA active-x MSCOMCTL.OCX bei XP und windows 7 in verschiedenen ordnern: Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Access-Anwendung auf einem XP-Rechner und auf einem Win 7 Rechner. Diese Anwendungen sollen synchronisiert...
  • ACCESS-Anwendung von Win XP nach WIN 7

ACCESS-Anwendung von Win XP nach WIN 7: Hallo Ihr Lieben! Ich habe diesmal ein unangenehmes Problem. Ich muß eine Access 2007 Anwendung (Verwaltung von Kunden) von XP nach Win 7...