Win 10 64bit - habe einen sauberen Neustart von Win 10 gemacht , System wurde aber auf alte Ausfüh

Diskutiere Win 10 64bit - habe einen sauberen Neustart von Win 10 gemacht , System wurde aber auf alte Ausfüh im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Win 10 Version 1803 und tätigte eine Clean Installation, wurde aber auf Version 1803 wieder zurückgesetzt.(Grund der Neuinstallation...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Win 10 Version 1803 und tätigte eine Clean Installation, wurde aber auf Version 1803 wieder zurückgesetzt.(Grund der Neuinstallation :Desktop funktioniert nicht - Verknüpfungen. Was kann ich noch tun?

Thema:

Win 10 64bit - habe einen sauberen Neustart von Win 10 gemacht , System wurde aber auf alte Ausfüh

Win 10 64bit - habe einen sauberen Neustart von Win 10 gemacht , System wurde aber auf alte Ausfüh - Ähnliche Themen

• Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines...
  • Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  • Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der...
  • WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt sich nicht : AMD A6 9220 Radeon R4,5 Cores 2C + 3G HP g6 Drucker ohne Funktion Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden