Win 10 2-3 Lizenzen ein Datenträger?

Diskutiere Win 10 2-3 Lizenzen ein Datenträger? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi ich wollte Win 10 bald kaufen, sowie ich denke das die Kinderkrankheiten beseitigt worden sind. Ich werde mir einen USB Stick kaufen, nur ich...
Neo126

Neo126

Threadstarter
Hi ich wollte Win 10 bald kaufen, sowie ich denke das die Kinderkrankheiten beseitigt worden sind.

Ich werde mir einen USB Stick kaufen, nur ich brauche 2-3 keys gibt es da Angebote ? kann man sich eine zusätzliche Lizenz kaufen? Also ich weiss das das geht ^^ nur wo mache ich das ? Eine Lizenz kaufen bei Amazon? dieses Angebot habe ich da noch nicht gesehen, da kann man sich ja schlecht einen Key zusenden lassen oder ?

Ich hoffe ja irgentwie auch, das ich günstiger dabei weg komme.

Das ding ist mein Laptop muss unbedingt von win7 weg. Ich habe da große Probleme.
Ich kann auch nicht formatieren, da ich natürlich nur ein Vorinstalliertes System dabei hatte.

mfg
Neo126

S

Seeadlermarko

Kauf dir ne OEM Verson, ist günstiger wie der USB-Stick.
Und wenn dein Lappy nen legalen Win7 Key hat, kannst doch das kostenlose Upgrade auf Win10 machen.

Neo126

Neo126

Threadstarter
Jo ich will aber kein Update ^^ denn ich will alles runterschmeißen was auf dem Laptop drauf ist. Und immer wenn ich will wieder von 0 Anfangen können das geht mit einem Update nicht.

Und ich gehöre zu den Menschen die gerne was in der Hand halten wenn es um wirklich wichtige Dinge geht. Wie ein Betriebsystem.

Hmmm aber eine OEM Version habe ich auch schon als Dvd gekauft, warum sollte es sie dann nicht auch auf einem USB Stick geben?

Aber wie ich deiner Antwort entnehmen kann, kann man nicht so einfach Keys kaufen und nur einen Datenträger zuhause haben.

Neo126

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
..oder nur die ISO-Datei herunterladen, um damit automatisch ein Medium für eine Neuinstallation zu erstellen.

http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Downloads/neu-installieren-ISO-1166098/
oder hier ISO : https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Upgrade - danach ist dein win10 mit einem Hashwert deines PC`s aktiviert

Nachher Clean Install siehe oben - Aktivierung sollte wieder klappen, da ja schon hinterlegt

Mehreres kaufen: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...vptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_6y3b9oycow_b

Neo126

Neo126

Threadstarter
Hi wenn ich das richtig verstanden habe wäre das ja eine richtig gute Sache.

1. Ich Update auf win 10
2. ich Formatiere und installiere dann wieder per USB Medium.
Der laptop erkennt das ich das System vorher schonmal drauf hatte und so habe ich keine Probleme.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Wenn es nicht win NSA ähm win10 wäre, stimme ich dir zu.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@HerrAbisZ: Glaubst du, Win10 spioniert mehr als 7 oder 8?

J

juergen1

Irgendwoher kommt ja die massive Kritik.
Es wird vielleicht etwas dramatisierender dargestellt,
aber wie immer, liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Wenn ich bei Win 7 die automatischen Updates deaktiviert habe,
und erhalte Ordner wie $Windows.-BT, $Windows.-WS und Panther,
ohne mich je gefragt zu haben, ob ich das überhaupt will,
dann kannst du bei Win 10 todsicher davon ausgehn,
daß sie Türe und Tore offengehalten haben,
auch wenn man die Schnüffeloptionen deaktivieren kann.
Man kann auch davon ausgehn,
daß die Deaktivierung nur das Gewissen beruhigt,
mehr aber auch nicht.
Man kann HerrAbisZ alles mögliche vorwerfen,
aber er hat vom Prinzip her Recht.
Ich hätte es ja auch nicht gedacht, daß Microsoft einfach so ohne was,
auf meinen Rechner rumwerkeln kann.
Da habe ich jetzt eine ganz andere Ansichtsweise und Wahrnehmung.

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Und du glaubst, das wäre erst seit Win10 so? Und iOS macht das nicht?

S

Seeadlermarko

Ist ja eigentlich auch ein Interessantes Thema..
Aber was hat das mit der Frage des TE´s zu tun ?

Thema:

Win 10 2-3 Lizenzen ein Datenträger?

Win 10 2-3 Lizenzen ein Datenträger? - Ähnliche Themen

• Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn ja wie?

Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn ja wie?: Hallo, ich habe nicht gefunden, wo ich eine neue Fragen stellen kann, darum probiere ich es hier. Mein Problem: Ich habe das vorinstallierte...
  • Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst (an Hardware gebunden?)

Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst (an Hardware gebunden?): Hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC verkaufen, und hatte auf diesem damals über ein gekauftes Win 8 Pro (Update von Win 7) auf ein...
  • Win 10 Lizenz deaktiviert nach Hardware Change

Win 10 Lizenz deaktiviert nach Hardware Change: Hallo zusammen, Meine Windows 10 Lizenz wurde, wie bereits im Titel beschrieben, nach einer Hardware Änderung (CPU, Motherboard, RAM) am PC...
  • Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz...