Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf

Diskutiere Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mit dem Media creation tool einen USB Stick mit win 10 64bit erstellt um auf meinem Rechner win neu zu installieren, nachdem er...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
80.955
Hallo, ich habe mit dem Media creation tool einen USB Stick mit win 10 64bit erstellt um auf meinem Rechner win neu zu installieren, nachdem er vor ein paar Tagen nach einem bluescreen nicht mehr starten wollte. Allerdings hängt sich die Installation auf sobald ich auf reperaturoptionen klicke oder im Windows setup einen product key eingeben soll. Sobald ich etwas klicke oder auf der tastatur etwas drücke freezed das setup.

GA h77m
I 3450
16gb ram
Gtx770
Vorher installiert:win 10 home 64bit alles stabil
BIOS ist auf optimized defaults

Zur Installation wurden die graka und 12gb ram entfernt.

Anbei ein Screenshot wo es freezed.
 
Thema:

Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf

Win 10 1709 USB Stick Installation hängt sich ständig bei der Aktivierung auf - Ähnliche Themen

  • win update auf 1709 und realtek card reader treiber

    win update auf 1709 und realtek card reader treiber: Produktname: HP Omni 27-1000 Desktop-PC-Serie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) guten abend windows 10 update geht nicht...
  • Update WIN 10 Pro Version 1709 auf 1803

    Update WIN 10 Pro Version 1709 auf 1803: Habe 2 Lap mit WIN 10 home 32bit, die sind schn ca. 1 Monat auf Version 1803 und Update - alles OK und auf neustem Stand. Nun habe ich auch einen...
  • Probleme nach Win 10 Upgrade Version 1709 -> Version 1803 (April Upgrade)

    Probleme nach Win 10 Upgrade Version 1709 -> Version 1803 (April Upgrade): Nach dem Upgrade habe ich folgende Probleme: 1. Häufiger Scriptfehler bei via IE 11 Version: 11.48.17134.0 Updateversion: 11.0.65 (KB4103768) 2...
  • Funktionsupdate auf WIn 10, Version 1709, funktiert auch über einen USB-Stick nicht

    Funktionsupdate auf WIn 10, Version 1709, funktiert auch über einen USB-Stick nicht: Hallo, nachdem mittlerweile vielfach das oben genannte Funktionsupdate auf meinem neuen Rechner nicht funktioniert hat (dazu gibt es eine...
  • Win 10 Update 1709 keine USB-Geräte sichtbar bzw. erkannt

    Win 10 Update 1709 keine USB-Geräte sichtbar bzw. erkannt: Hallo Nachdem ich das Update 1709 letzte Woche installiert habe, werden diverse USB Geräte nicht erkannt. Ein einfacher USB-Stick wird erkannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben