WiME Version

Diskutiere WiME Version im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Gibt es eine Version von WinME bei der nur ein Benutzerhandbuch und ein Produkt Key verkauft wird sonst gar nichts? Außerdem ist es legal eine...
M

morpheus2051

Threadstarter
Gibt es eine Version von WinME bei der nur ein Benutzerhandbuch und ein Produkt Key verkauft wird sonst gar nichts?

Außerdem ist es legal eine "Vobis PC Version" mit keinem Vobis Rechner zu verkaufen?

M

morpheus2051

Threadstarter
Ist es denn Legal eine WinME Version mit Vobis Aufkleber mit keinem Vobis PC zu verkaufen??????????

S

SchweitzerOnline

Gast
also ich meine nicht da es ja nehme ich mal an mit dem Vobis Aufkleber über der Öffnung bestimmt verklebt war. Sollte das nicht so gewesen sein ist es meiner meinung nach rechtens

K

Kabeli

551bd1e05b86c79ddf1196966836b87c.jpg

Thema:

WiME Version

WiME Version - Ähnliche Themen

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Aktivierungsprobleme bei Windows: Guten Tag, auf meinem Pc lief bis gestern noch Windows 10 Home. Eben habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Windows Version nicht...
Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
Produkt Key: Ich hab wollte fragen ob man den Produkt Key von meinem kaputten Notebook auf meinem PC verwenden kann (Key schon ausgelesen und win10 auf dem...
Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows...
Oben