Willkürlicher Absturz: faultrep.dll

Diskutiere Willkürlicher Absturz: faultrep.dll im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, mein Rechner stürzt des öfteren einfach ab und in der Ereignisanzeige steht dann error mit faultrepp.dll als verantwortliche Datei...
P

Prometheus

Gast
Hallo Leute,

mein Rechner stürzt des öfteren einfach ab und in der Ereignisanzeige steht dann error mit faultrepp.dll als verantwortliche Datei. Hat jemand eine Idee, was das sein könte und wie sich dieser Fehler beseitigen läßt?

Gruss

P

Prometheus

Gast
Witzbold. Reboot!
Google und diese andere seite habe ich schon geschaut und probiert, aber hat leider nicht geholfen.

Gruss

Thema:

Willkürlicher Absturz: faultrep.dll

Willkürlicher Absturz: faultrep.dll - Ähnliche Themen

• Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht: Mit dem Titel ist gemeint, dass sich Custom 512x512 Icons von ausschließlich URL-Shortcuts (in diesem Fall von Games über Steam/Uplay und co.) bei...
  • Programme öffnen und schließen sich willkürlich

Programme öffnen und schließen sich willkürlich: Nutze einen PC mit win1o 64 bit, Update 1903. Seit gestern öffnen und schließen sich willkürlich Programme, die Maus rast über den Bildschirm...
  • System stürtzt willkürlich ab nach Windows 10 update.

System stürtzt willkürlich ab nach Windows 10 update.: Hallo, seit ich letztes Wochenende eine neue Grafikkarte ein gebaut und mein Betriebssystem von Win7 auf win10 geupdated habe, fängt mein System...
  • Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten

Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meiner Maus. Diese reagiert willkürlich nicht mehr auf meinen Linksklicks, nach...
  • Willkürliche Abstürze

Willkürliche Abstürze: ich hab dieses problem: mein pc stürtzt in letzter zeit immer einfach ab. ohne erkennbaren grund und auch nicht bei speziellen programmen oder...