Willkommensbildschirm weg...!!!!

Diskutiere Willkommensbildschirm weg...!!!! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo! Ich habe hier ein kleines Problemchen! WinXP Pro, läuft wunderbar, aber ich habe ein bisschen "herumgetweakt" und siehe da, ich habe den...
E

elbartho

Threadstarter
Hallo!

Ich habe hier ein kleines Problemchen! WinXP Pro, läuft wunderbar, aber ich habe ein bisschen "herumgetweakt" und siehe da, ich habe den Anmeldebildschirm wie bei Win2k oder NT üblich! Nun möchte ich aber den "default" Bildschirm haben, wie nach einer frischen Installation von XP! Vorhanden ist bei mir TweakXP und Powertoys, leider habe ich die Option trotz langer Suche nicht gefunden!!
Kann mir da jemand weiterhelfen?? Pfuschen in der Reg ist no prob, da kenn ich mich auch aus...

Danke schon mal im voraus!!

eLbARTHO

E

elbartho

Threadstarter
danke für den tipp, aber trotzdem kacke, da ich nur eine benutzerverwaltung habe, ähnlich der bei win2k und nicht die vereinfachte version wie bei xp home!!
ich könnte langsam

HILFE!!!

Thema:

Willkommensbildschirm weg...!!!!

Willkommensbildschirm weg...!!!! - Ähnliche Themen

• Willkommensbildschirm austauschen

Willkommensbildschirm austauschen: Hallo, ich möchte meinen Willkommensbild gegen ein eigenes tauschen, geht das ? Vielen Dank
  • Willkommensbildschirm austauschen

Willkommensbildschirm austauschen: Hallo, ich möchte meinen Willkommensbild gegen ein eigenes tauschen, geht das ? Vielen Dank
  • PC hängt beim "Willkommensbildschirm"

PC hängt beim "Willkommensbildschirm": Hallo! Ich habe ein großes und dringendes Problem - mein Computer mit Windows 8.1. startet seit heute nicht mehr richtig. Ich komme bis zum...
  • Mac OS X Version 10.7 am Willkommensbildschirm von Windows 8

Mac OS X Version 10.7 am Willkommensbildschirm von Windows 8: ... und wenn man einsteigen will, tut sich nichts mehr? wie kann dem abgeholfen werden?
  • Windows bleibt beim Blauen Willkommensbildschirm hängen

Windows bleibt beim Blauen Willkommensbildschirm hängen: Guten Tag, ich habe, wie schon im Titel beschrieben, ein Problem mit Windows. Also, ich habe einen Dell Dimension 2400 aus dem Jahr 2005...