Willkommen bei Youtube!

Diskutiere Willkommen bei Youtube! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; ... dieses Begrüßungsfenster mit Sprachfestlegung erscheint bei mir IMMER WIEDER! Nichtmal anklicken der Sprachfestlegung geht, sondern erst wenn...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
... dieses Begrüßungsfenster mit Sprachfestlegung erscheint bei mir IMMER WIEDER!

Nichtmal anklicken der Sprachfestlegung geht, sondern erst wenn ich die Datenschutz Cookie Einstellung auf Null gestellt habe. Danach habe ich dann natürlich wieder auf Standard gestellt. Nach schliessen des IE ist aber alles wieder weg. Man könnte auf die Cookies tippen, aber es funzt auf allen anderen Seiten mit dem Einloggen usw. alles bestens.
Am liebsten würde ich den ganzen IE mal löschen und neu installieren, aber ich bekomme bei MS die Meldung "Sie nutzen IE8 - alles roger" oder so ähnlich. Den einfach so runterschmeissen geht ja nicht.

:confused

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
immer wenn ich auf die seite gehe.
wenn ich bei google oben auf den link klicke "YouTube"

komischer weise hier nicht:
https://www.youtube.com/?noredirect=1
stell ich gerade fest.

ich werde auch ständig ausgeloggt.

IE: "Die Cookie-Funktion Ihres Browsers ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie die Funktion. [?]"

dann cookies auf unterste schwelle. einloggen. cookies wieder auf standard.
früher funzte auf "standard" aber alles immer einwandfrei.

Thema:

Willkommen bei Youtube!

Willkommen bei Youtube! - Ähnliche Themen

• Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens...
  • 'Willkommen bei Windows 10 (Teil 1 von 2)' emails

'Willkommen bei Windows 10 (Teil 1 von 2)' emails: ich bekomme jeden Tag ein eMail mit dem Betreff Willkommen bei Windows 10 (Teil 1 von 2) von Windows . Dann bin ich informiert, lösche ich das...
  • Willkommen bei Windows 10 Erste Schritte Mail abbestellen

Willkommen bei Windows 10 Erste Schritte Mail abbestellen: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft. Kaum bei outlook.de angemeldet, bekomme ich seit einer Woche TÄGLICH eine Mail von...
  • Funktion "Willkommen zurück" ausschalten

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten: Ich springe oft zwischen verschiedenen geöffneten Dateien hin und her. Das "Willkommen zurück, machen Sie genau da weiter...." ist für mich lästig...
  • Windows 10 Startmenü fehlerhaft, Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Willkommen-Screen dauert zu

Windows 10 Startmenü fehlerhaft, Einstellungen lassen sich nicht öffnen, Willkommen-Screen dauert zu: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage an euch: Seit einem Jahr benutze ich jetzt schon Windows 10 und in der letzten Zeit sind bei mir drei...