will nicht runterfahren

Diskutiere will nicht runterfahren im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem mit einem Windows 2003 Server. Dieser möchte sich nicht mehr runterfahren...
T

tune1981

Threadstarter
Hallo ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem mit einem Windows 2003 Server. Dieser möchte sich nicht mehr runterfahren lassen. Aber auch wenn man remote auf ihn zugreift und sich abmelden will geht das nicht. In der Ereignisliste steht folgende Fehlermeldung:

Typ: Warnung
Quelle: USER32
Kategorie: Keine
Ereigniskennung: 1073
Benutzer: CNCT\Administrator
Computer: ZEUS

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke

R

Revian

Hallo ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem mit einem Windows 2003 Server. Dieser möchte sich nicht mehr runterfahren lassen. Aber auch wenn man remote auf ihn zugreift und sich abmelden will geht das nicht. In der Ereignisliste steht folgende Fehlermeldung:

Typ: Warnung
Quelle: USER32
Kategorie: Keine
Ereigniskennung: 1073
Benutzer: CNCT\Administrator
Computer: ZEUS

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
Ich würde darauf tippen das du im hintergrund einen Prozess laufen hast der sich nicht abschalten lässt beim runterfahren.

Du könntest es mit Shutdown Pro mal probieren, mit dem Prog kannst du zwangsweise Prozesse beenden lassen.

Thema:

will nicht runterfahren

will nicht runterfahren - Ähnliche Themen

• PC braucht extrem lang zum runterfahren

PC braucht extrem lang zum runterfahren: Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem: Seit ca 4 Tagen (hab meinen pc seit nem...
  • Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es bleibt so

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es bleibt so: Habe eine neue CPU installiert und ein (entsprechendes) BIOS Update gemacht. Aber der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren...
  • Runterfahren Tablet surface pro

Runterfahren Tablet surface pro: Seit neuestem startet mein Tablet Surface pro nach dem Runterfahren wieder: Ich kann es nicht mehr dauerhaft runter fahren. Ich bin technisch...
  • PC sehr langsam beim hoch- und runterfahren

PC sehr langsam beim hoch- und runterfahren: Hall zusammen, meine Komponenten, Intel Core i5-8600 LGA1151 Gigabyte Z370M DS3M Radeon RX590 SSD 860 EVO Samsung 8GB DDR3 RAM Windows...
  • Anmeldung und Runterfahren nach Windows 10 kumul update

Anmeldung und Runterfahren nach Windows 10 kumul update: Die Funktion ENERGIESPAREN ist nicht mehr möglich - Abschaltung des PC nur mit Trennung vom Netz und Akku aus möglich !!! Wer kann mir...