Will mini Kamera an die Haustür montieren

Diskutiere Will mini Kamera an die Haustür montieren im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi ich habe mir heute vorgenommen eine mini überwachungskamera an die haustür zu montieren habe in der computerbild gelesen das es ein...
T

thesimpson50

Threadstarter
Standort
Uelzen
Hi

ich habe mir heute vorgenommen

eine mini überwachungskamera an die haustür zu montieren

habe in der computerbild gelesen das es ein programm gibt das die kamera ins i-net geht und dort ein live stream zur verfügung stellt

oder sie hostet bilder ins i-net

da ich gerne sehen möchte wer sich auf meinem grundstück befindet wenn ich im urlaub bin habe da eine spott günstige mini cam gefunden wollte nur man fragen was ihr davon haltet und es geht mit dem inet

und sollte mit funk übertragen werden da ich sie draußen montieren werde kann ich ja schlecht ein kabel ziehen dann kann ich ja die haustür gleich offen lassen

http://cgi.ebay.de/Mini-Uberwachungskamera-Funk-Kamera-Funkkamera-2-4GHz_W0QQitemZ370253662101QQcmdZViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item5634d68795&_trksid=p3286.c0.m14

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Du hast aber schon gelesen, das die Kamera nur für den Innenbereich ist und nicht für aussen geeignet.

Betriebsumgebung Innnenbereich

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich kann dir von deinem Vorhaben nur abraten! Das Aufnehmen von Personen im öffentlichen Bereich (und der beginnt vor deiner Haustür) verlangt das Einverständnis jeder der von deiner Kamera aufgenommenen Personen! Hier geht es um das Recht am eigenen Bild, das zunächst einmal jede Person besitzt, die nicht "im öffentlichen Leben" steht, wie z. B. Künstler, Politiker und dergleichen.. :satisfied

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Und wenn man es dann doch machen will, sollte man auch lieber eine WLAN-Kamera nehmen. Dann muss nicht der ganze Rechner laufen, sondern nur der Router und die Kamera.

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Das Aufnehmen von Personen im öffentlichen Bereich (und der beginnt vor deiner Haustür) verlangt das Einverständnis jeder der von deiner Kamera aufgenommenen Personen!
Stimmt so nicht ganz.

Der öffentliche Bereich beginnt vor der Gartentür. Und er will ja nur Personen auf seinem Grundstück aufnehmen. Das darf er.

Aber mit einer Billigkamera wird das wohl nichts. Anständige W-LAN-Kameras, die man auch außen verwenden kann, beginnen bei ca. 250 Euro.

Thema:

Will mini Kamera an die Haustür montieren

Will mini Kamera an die Haustür montieren - Ähnliche Themen

• Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU

Mini PC friert ständig ein, trotz niedriger CPU: Seit 1,5 Monaten kämpfe ich an diesen Problem und zwar hängt sich der PC einmal (selten 2x) am Tag auf und es passiert nichts mehr. Windows...
  • Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Rechner App in Windows 10 im Mini-Modus und über allen Fenstern nutzen - So funktioniert es!

Rechner App in Windows 10 im Mini-Modus und über allen Fenstern nutzen - So funktioniert es!: Der Windows 10 Rechner kommt bei vielen zum Einsatz, nutzt man ihn aber gleichzeitig mit anderen Apps wird er immer wieder in den Hintergrund...
  • Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV

Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV: Sky Q kann auf vielen verschiedene Geräte auf denen man diesen nutzen kann, aber sind dann Inhalt und Nutzungsumfang auch gleich? In diesem kurzen...
  • Sky Q Mini Aktualisierung manuell installieren - So kann man das Sky Q Mini Update selbst starten

Sky Q Mini Aktualisierung manuell installieren - So kann man das Sky Q Mini Update selbst starten: In der Regel wird der Sky Q Mini Receiver automatisch mit aktuellen Update versorgt, aber es kann durchaus passieren, dass eine...