Wild Earth Africa

Diskutiere Wild Earth Africa im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Mottes Empfehlung für Kinder und Erwachsene :up Wild Earth Africa In den Tarn-Anzug schlüpfen, Kamera-Tasche schnappen und ab in den...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Mottes Empfehlung für Kinder und Erwachsene :up

Wild Earth Africa

In den Tarn-Anzug schlüpfen, Kamera-Tasche schnappen und ab in den Jeep: Jetzt geht sie los, die Fotosafari mit Wild Earth für den PC. Mit der neuartigen Natursimulation der afrikanischen Savanne gehst du als Foto-Journalist auf Foto-Tour. Du bereist elf authentisch gestaltete Landschaften in Afrika und gehst auf die Pirsch nach wilden Tieren. Dabei musst du Aufgaben erfüllen, beispielsweise seltene Tiere finden und in vorgegebenen Situationen fotografieren. Diese Aufträge werden im Laufe des Spiels natürlich immer schwieriger. Dabei beeindruckt die Realität, mit der die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum präsentiert werden.

Lerne von den Safari-Begleitern

Wild Earth Africa ist ein PC-Spiel, das spielerisch eine Menge Wissen vermittelt. Bei jeder Safari erfährt man durch Gespräche zwischen den Safari-Begleitern nicht nur das nächste Missionsziel, sondern auch alles Wissenswerte über die afrikanische Tier- und Pflanzenwelt. Du stehst plötzlich direkt neben einer Elefantenherde, die sich zum Schutz ihrer Jungen zu einem Kreis formiert. Das Sozialverhalten von Giraffen, die Angriffstechniken von Löwen oder die Schlafstellung von Nashörnern - jede Safari-Mission bietet atemberaubende Erlebnisse in der Wildnis. Die Wahl der Foto-Motive und deren Gestaltung liegen in deiner Hand, jedes Szenario lässt sich frei in der Ich-Perspektive begehen. Per Kamera-Zoom lassen sich Tiere auch aus weiter Entfernung super aufnehmen.

Lege dir dein eigenes Fotoalbum an

Als Foto-Journalist knipst du deine Motive nicht nur, um eine Mission zu erfüllen. Alle Aufnahmen werden in einem integrierten Foto-Album gespeichert und können dort sortiert, benannt oder gelöscht werden. Diese individuellen Bilder kannst du dann exportieren und per E-Mail versenden oder auf einer Website veröffentlichen - ganz wie bei einem echten Foto-Journalisten!

Titel: Wild Earth Africa
Hersteller: Super X Studios
System: Windows 98/ME/2000 Pro/XP/ Vista
Preis: zirka 30 Euro
Kids-Altersempfehlung: Geeignet ab etwa acht Jahren

Foto-Show Wild Earth Africa: Screenshots (Bitte auf der Wepseite anklicken)
Download Wild Earth Africa: Demo (93,8 MB)

Quelle und Wepseite

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das is für ca.30€ echt nicht schlecht.Gut auch für Kinder geeignet.
Ich schaue es mir mal an. ;)

Thema:

Wild Earth Africa

Wild Earth Africa - Ähnliche Themen

• Termine vermehren sich wie wild

Termine vermehren sich wie wild: Hallo, ich meine Frau und ich besitzen ein Microsoft-Konto. Wir benutzen den gemeinsamen Familycalender. Seit kurzem werden alle Termine, die...
  • God of War 4 Prequel A Call of the Wilds am PC per Facebook Messenger spielen? So geht es!

God of War 4 Prequel A Call of the Wilds am PC per Facebook Messenger spielen? So geht es!: God of War ist ein Titel der für viele ein Grund ist um sich eine Playstation zu kaufen. Auch das im April erwartete God of War 4 wird den Verkauf...
  • Problem bei einem Spiel von Wild Tangent Games

Problem bei einem Spiel von Wild Tangent Games: Betreff: Spiel : Dark Parables: Goldilocks and the Fallen Star Hersteller Wild Tangent Games E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild Fan Game Breath of the NES als erste Demo released

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Fan Game Breath of the NES als erste Demo released: Der neueste Ablege des Zelda Franchise für Wii U und Nintendo Switch hat so manchen Zelda Fan im Sturm erobert. Windows User schauen hier ja wie...
  • The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine bringt viel Neues und zeigt sich in Videos

The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine bringt viel Neues und zeigt sich in Videos: The Witcher 3: Wild Hunt bekommt mit Blood and Wine eine neue Erweiterung spendiert. Diese findet überwiegend in der neuen Region Touissant statt...