Wikndows 8.1 erkennt meine externe Festplatte nicht

Diskutiere Wikndows 8.1 erkennt meine externe Festplatte nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe ein neues ACER Laptop. Wenn ich meine externe Festplatte via USB 2.0 anschließe, scheint sie zwar unter H im Explorer auf, hat dort aber...
H

Heartbreak Hotel

Gast
Ich habe ein neues ACER Laptop. Wenn ich meine externe Festplatte via USB 2.0 anschließe, scheint sie zwar unter H im Explorer auf, hat dort aber keine Daten und lässt sich nicht öffnen. In der Datenträgerverwaltung scheint sie überhaupt nicht auf. Dazu gibt der Laptop Geräusche als wenn ich die Festplatte entfernen würde. Auf meinem uralten Windows XP Laptop funktioniert die Festplatte tadellos, nut unter dem verfluchten Windows 8.1 ist das ein Problem. Bitte um Hilfe

W

Win8Nerd

zwei Möglichkeiten, die Platte ist formatiert mit Fat16,
oder wovon ich mehr ausgehe, es ist ein 2,5" UsbPlatte mit Stromversorgung über USB,
schliesse ein zusätzliches Netzteil an die USBplatte oder benutze ein Y-Kabel um ein zweiten USBSteckplatz zu benutzen

Thema:

Wikndows 8.1 erkennt meine externe Festplatte nicht

Wikndows 8.1 erkennt meine externe Festplatte nicht - Ähnliche Themen

• PC erkennt Mikro aber überträgt nichts

PC erkennt Mikro aber überträgt nichts: Hallo, habe das Problem dass das Mikro von meinem Headset (Razer Kraken Pro V2) zwar erkannt wird, aber nichts überträgt. Hab schon versucht den...
  • surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr

surface pro 4 erkennt bei der Anmeldung IR-Camera und windows Hello nicht mehr: aktuelle Konfiguration: Intel Core m3-6Y30 64 Bit Win 10 Pro 1903 18362.449 KB 4522355 + 4522741 am 25.10. installiert Treiber Surface Hello...
  • Microsoft Store erkennt mein PC nicht!

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!: Hallo der Store erkennt meinen PC nicht für Apps und Spiele die man bezahlen muss, kostenlose Inhalte kann ich aber laden. Nur mein Notebook...
  • Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
  • Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft surface 6 pro erkennt externe Festplatte WD My Passport nicht mehr. Was kann ich tun?: Seit heute kann ich meine externe Festplatte nicht mehr am Surface 6 pro nutzen. Das ist sehr ärgerlich. Weiß jemand Rat?