WIKI - Vista Sprachausgabe in Deutsch nachrüsten

Diskutiere WIKI - Vista Sprachausgabe in Deutsch nachrüsten im WIKI-Bereich Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Weiterlesen...
Thema:

WIKI - Vista Sprachausgabe in Deutsch nachrüsten

WIKI - Vista Sprachausgabe in Deutsch nachrüsten - Ähnliche Themen

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.: Ich habe mich noch nie mit Sprachausgabe befasst. Ich nehme jedoch an, dass die Stimme irgendwo systemweit definiert ist, weil sie deutsch...
Seit Tagen "Anrufe von einem Microsoft Mitarbeiter": Guten Morgen. Ich/Wir bekommen seit Tagen immer wieder Anrufe von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Wir...
Permanentes weißes rauschen bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, ich möchte gern das Thema um das Rauschproblem noch einmal hier hervorholen, da es von Microsoft immer noch keine eindeutige...
Cyber-Angriff auf deutsche Industrie mithilfe von Windows Defender ATP aufgedeckt: <p>Peter Cap, Mathieu Letourneau, Ben Koehl und Milad Aslaner beschreiben in <a...
Windows 10 und Cortana: Stimme der Sprachausgabe ändern - geht das?: Eine wichtige Neuerung von Windows 10 ist ein sprachbasierter Hilfsdienst, der laut dem Namen Cortana und der voreingestellten Stimme eindeutig...
Oben