WIKI - Unter Linux via Gimp ScreenShots erstellen

Diskutiere WIKI - Unter Linux via Gimp ScreenShots erstellen im WIKI-Bereich Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Weiterlesen...
  • WIKI - Unter Linux via Gimp ScreenShots erstellen Beitrag #1
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter

Thema:

WIKI - Unter Linux via Gimp ScreenShots erstellen

WIKI - Unter Linux via Gimp ScreenShots erstellen - Ähnliche Themen

Linux Mint 21.1 Vera ist da!: Hi Ist jetzt via Aktualisierungsverwaltung -> Bearbeiten -> System aktualisieren auf "Linux Mint 21.1 Vera" verfügbar.
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Screenshots direkt im Microsoft Edge Browser erstellen - So geht es mit dem neuen Screenshot Tool!: Einen Screenshot kann man auch am PC für die unterschiedlichsten Zwecke benötigen und bei vielen Browsern muss man dann auf externe Tools...
Screenshots im Vivaldi Browser erstellen für Ausschnitte und ganze Webseite - So wird es gemacht!: Um Screenshots einer Webseite zu erstellen gibt es so manche Tools, aber oft benötigt man diese ja eigentlich gar nicht und auch der Vivaldi...
Screenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots...
Oben