WIKI - Synchronisation eines Windows-Mobile-PDA mit Evolution unter Debian GNU/Linux

Diskutiere WIKI - Synchronisation eines Windows-Mobile-PDA mit Evolution unter Debian GNU/Linux im WIKI-Bereich Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Weiterlesen...
  • WIKI - Synchronisation eines Windows-Mobile-PDA mit Evolution unter Debian GNU/Linux Beitrag #1
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter

Thema:

WIKI - Synchronisation eines Windows-Mobile-PDA mit Evolution unter Debian GNU/Linux

WIKI - Synchronisation eines Windows-Mobile-PDA mit Evolution unter Debian GNU/Linux - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr wisst ob Microsoft die Synchronisation von Nachrichten (SMS) mit dem Microsoft Account deaktiviert hat auf...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Windows Mobil geht leider zu Ende :(: Hallo User, ich persönlich finde Windows Mobil 10 sehr gut an sich, nur leider will Microsoft es einfach loswerden, schade das Microsoft uns nicht...
Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
Windows mobile Gerätecenter funktioniert nicht: Ich habe ein PDA und möchte es auf einem neuen Rechner weiternutzen. Lief über Outlook. Jetzt habe ich Windows10, aber das Windows mobile...
Oben