WIKI - Suse Linux als Samba, DHCP- und DNS-Server

Diskutiere WIKI - Suse Linux als Samba, DHCP- und DNS-Server im WIKI-Bereich Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Weiterlesen...
Thema:

WIKI - Suse Linux als Samba, DHCP- und DNS-Server

WIKI - Suse Linux als Samba, DHCP- und DNS-Server - Ähnliche Themen

DNS Server antwortet nicht: Hallo, nachdem ich diese Meldung erhalten hatte, habe ich mehrere Vorschläge ausprobiert, u.a. auch Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8 Alternativer...
Win 10 pro Version 2004. Zugriff auf samba server nicht möglich, keine Fehleranzeige: Update erfolgte vor einigen Tagen. Seither habe ich das Problem. Vorgestern und heute, nicht möglich auf die samba-shares zugreifen zu können...
Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: Also, ich hatte Probleme mit dem, da er die ganze Zeit abgestürzt ist. Mit ein paar Befehlen in der Eingabeaufforderung konnte ich dieses Problem...
Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht: Hallo Zusammen, seit kurzen kann ich mit meinem Laptop lenovoo ideapad 510 (mit Windows10 Version 1903, 64 Bit) nicht mehr auf das Internet...
Netzwerkfreigaben speichern ohne Buchstaben anzulegen: Hallo, ich greife auf 2 Netzwerkgeräte mit Linux und Samba-Server zu, die aber jerweils 3 oder 4 Freigaben managen - in Summe wären das 7...
Oben