WIKI - Sound

Diskutiere WIKI - Sound im WIKI-Bereich Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Weiterlesen...
Thema:

WIKI - Sound

WIKI - Sound - Ähnliche Themen

Kein ingame Sound mit dem XBOX Wireless Headset wenn ich Atmos Dolby einschalte bei Discord: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. So bald ich das Dolby Atmos einschalte höre ich kein Ingame Sound mehr sobald ich einen Sprachchannel bei...
Kein Sound über Klinke: Hallo, Headsets über die 3,5mm Klinke funktionieren bei mir nicht (Realtek High Definition Audio). Windows erkennt zwar die Kopfhörer und zeigt...
sound: hallo, seit ungefähr 2 wochen habe ich bei meinem headset keinen surround sound mehr ich fast alles probiert und weiß wirklich nicht weiter...
kein Sound: bevor ich kein sound mehr hatte hatte ich ein anderes Problem.Ich hatte in einem kurzen zeitraum mehrere crashes ich hab bios reset und dan waren...
Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.: Ich habe so viele Probleme was Sound angeht, aber dies ist das größte. Ich spiele beispielsweise ein Spiel mit Kopfhörern, und bin nebenbei mit...
Oben