WIKI - MPGs schneiden/zusammenfügen mit TMPGEnc

Diskutiere WIKI - MPGs schneiden/zusammenfügen mit TMPGEnc im WIKI-Bereich Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Weiterlesen...
  • WIKI - MPGs schneiden/zusammenfügen mit TMPGEnc Beitrag #1
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
  • WIKI - MPGs schneiden/zusammenfügen mit TMPGEnc Beitrag #2
R

Ronny

SPONSOREN
In der WIKI-Anleitung ist ein Fehler!

Ich weiß, hier sollte vermutlich nicht geantwortet werden, aber da ich in der Anleitung einen nicht unerheblichen Fehler entdeckt habe, schreib' ich's mal hierhin. Wenn der Fehler korrigiert wurde, kann man meinen Beitrag ja wieder löschen. Also...

In der Beschreibung steht ziemlich am Anfang der Satz...

Jetzt sollte man wissen, um was für eine Art MPEG es sich handelt und das bei "Type" einstellen.

Dies ist falsch, zumindest kann es aber missverstanden werden!

Hier sollte der gewünschte Ausgabe-Typ, den das Programm erzeugt, gewählt werden und nicht - wie der Satz vermuten lässt - der aktuelle MPEG-Typ der Quelldatei, denn dieser wird vom Programm automatisch erkannt.

Dies kann sehr wichtig sein, wenn man z. B. die neue Datei als Quellmaterial für die Erzeugung einer Video-DVD benötigt. Hier muss der Typ unbedingt "MPEG-2 Program (VBR)" sein, auch wenn das Quellmaterial evtl. MPEG-1 ist.

Aus diesem Grund sollte der Satz besser...

Jetzt sollte man den Ausgabe-Typ der neuen Datei(en) einstellen

... oder ähnlich lauten.

• WIKI - MPGs schneiden/zusammenfügen mit TMPGEnc Beitrag #3
Monk

Monk

Ist geändert, danke für den Hinweis! ;)

• WIKI - MPGs schneiden/zusammenfügen mit TMPGEnc Beitrag #5
Monk

Monk

Ist eigentlich egal, brauchst du nicht löschen. ;)

Thema:

WIKI - MPGs schneiden/zusammenfügen mit TMPGEnc

WIKI - MPGs schneiden/zusammenfügen mit TMPGEnc - Ähnliche Themen

Windows 7 Dateien Schneiden sich ab 3,80 GB: Hallo, In der letzten Zeit habe ich viele Videos aufgenommen und bemerkt dass sie sich bei 3,80 GB aufteilen. Ist das ein Windows 7 Fehler oder...
Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen: Moin, ich möchte die Systempartition mit etwa 16 GB freiem Speicherplatz zusammenfügen. Das Problem liegt für mich darin, dass beide Partitionen...
Dokumente zusammenfügen; Cursor ans Ende des Dokumentes bringen: Guten Morgen Ich arbeite mit Word 2010 und Windows 8.1. Ich möchte zwei Dokumente zusammenfügen, was grundsätzlich kein Problem ist. Allerdings...
Azure News on Friday (KW27/16): <p>Cloud Solution Architect Holger Sirtl hat in seinem Blog wieder die <a...
ChakraCore ab sofort Open Source: <p>Auf GitHub steht ab sofort der Code von <a href="https://blogs.windows.com/msedgedev/2016/01/13/chakracore-now-open/"...
Oben