WIKI - MP3s mit K3B unter Kubuntu als Audio-CD brennen

Diskutiere WIKI - MP3s mit K3B unter Kubuntu als Audio-CD brennen im WIKI-Bereich Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Weiterlesen...
  • WIKI - MP3s mit K3B unter Kubuntu als Audio-CD brennen Beitrag #1
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter

Thema:

WIKI - MP3s mit K3B unter Kubuntu als Audio-CD brennen

WIKI - MP3s mit K3B unter Kubuntu als Audio-CD brennen - Ähnliche Themen

Audio CD brennen nicht möglich: Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten...
Wenn ich eine Audio CD brennen will,schaltet der Mediaplayer automatisch in Daten CD Modus;bei Itunes wird gemeldet,dass Daten CD orginal eingestellt : Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten...
Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen: Hallo, kein PC hat mehr einen Brenner und trotzdem kann ich ein Wiederherstellungslaufwerk nur brennen. USB wird nicht angeboten. Wie kann ich...
EAC als standard CD Audio app: Wie stelle ich EAC (Exact Audio Copy) als standad app für Audio CDs ein?
Wegfall der freedb: Die zum Abruf von Titeln genutzte "Compact Disk Database" CDDB wurde 1995 von Ti Kan und Steve Scherf entwickelt, 1998 gründeten sie die...
Oben