Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.: Ich habe mich noch nie mit Sprachausgabe befasst. Ich nehme jedoch an, dass die Stimme irgendwo systemweit definiert ist, weil sie deutsch...
Wegfall der freedb: Die zum Abruf von Titeln genutzte "Compact Disk Database" CDDB wurde 1995 von Ti Kan und Steve Scherf entwickelt, 1998 gründeten sie die...
Fehlermeldung Micosoft .NET Framework / Ungültige Konvertierung von der Zeichenfolge in Typ Integer: Hallo,
mein Windows 8.1 hat sich vor ein paar Tagen upgedated. Seitdem bekomme ich immer bei der ersten Anwendung nach dem Hochfahren diese...
Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen: In Windows 7 sind bzw. wurden die angemeldeten Benutzer mittig auf dem Schirm angezeigt.
Dann konnte man den entsprechenden Benutzer anklicken...
Nutzen von externen Libs in Microsoft Visual Studio in Windows 10: Hallo
Ich möchte Haru (PDF-Libary für C++) unter Windows 10 nutzen, leider wirkt die Erklärung auf der Webseite mir suspekt (libharu/libharu)...