WIKI - Datenträgerbereinigung

Diskutiere WIKI - Datenträgerbereinigung im WIKI-Bereich Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Weiterlesen...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Was meiner Meinung nach noch erwähnt werden sollte, ist die Tatsache, dass bei Ausführung der Datenträgerbereinigung alle Systemwiederherstellungspunkte mit Ausnahme des zeitlich letzten gelöscht werden.

O

OnHook

Standort
Old Germany
Hallo...
weitere Stichpunkte könnten sein....
Datenkommprimierung
Wiederherrstellungspunkte, Betriebssystemlomponenten oder Anwendungen --> werden unter Optionen gelöscht

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Was meiner Meinung nach noch erwähnt werden sollte, ist die Tatsache, dass bei Ausführung der Datenträgerbereinigung alle Systemwiederherstellungspunkte mit Ausnahme des zeitlich letzten gelöscht werden.
Das trifft nicht generell zu, sondern nur, wenn man im zweiten Reiter des Fensters dies manuell durchführt (siehe unten). Zumindest ist das bei Vista so, war es bei XP nicht genauso? :confused

Aufzeichnen.JPG

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Das trifft nicht generell zu, sondern nur, wenn man im zweiten Reiter des Fensters dies manuell durchführt (siehe unten). Zumindest ist das bei Vista so, war es bei XP nicht genauso? :confused

Anhang anzeigen 26311
Doch, es ist genauso.
OK, ist schon richtig. Aber da ich das schon lange nicht mehr gemacht habe, war mir das nicht mehr bewusst, dass man das separat einstellen kann. :blush

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Aber die "weiteren Optionen" können ruhig in dem WIKI Datenträgerbereinigung erwähnt werden.
Von daher war der Einwurf ja nicht ganz verkehrt :)

Thema:

WIKI - Datenträgerbereinigung

WIKI - Datenträgerbereinigung - Ähnliche Themen

• Fehler bzw. Unvollständigkeit "Vista Sidebar deaktivieren" im Wiki

Fehler bzw. Unvollständigkeit "Vista Sidebar deaktivieren" im Wiki: Ich habe schon jemad eine PN geschickt, aber ich poste es lieber hier nochmal, dass man es von jemanden ausgebessert wird. Hallo, ich hatte mich...
  • WIKI - Windows 8.1 Core Download für jedermann

WIKI - Windows 8.1 Core Download für jedermann: Daniel Erler: '''Momentan gibt es immer noch keinen bekannten Direct-Link um Windows 8.1 Core von Microsoft downzuloaden. Diesen allerdings von...
  • WIKI - Windows 8.1 Mail App auch ohne Microsoft-Konto benutzen

WIKI - Windows 8.1 Mail App auch ohne Microsoft-Konto benutzen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt '''Durch das Update von Windows 8 auf Windows 8.1 ist es jetzt möglich, die integrierte Mail-App auch...
  • WIKI - Datenträgerbereinigung

WIKI - Datenträgerbereinigung: Weiterlesen...
  • WIKI - Datenträgerbereinigung

WIKI - Datenträgerbereinigung: Weiterlesen...