Wiki-Buch zum kostenlosen Download

Diskutiere Wiki-Buch zum kostenlosen Download im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Buch "Wiki. Web Collaboration" von Anja Ebersbach, Markus Glaser und Richard Heigl steht bei Springer kostenlos zum Download bereit. Die Drei...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Das Buch "Wiki. Web Collaboration" von Anja Ebersbach, Markus Glaser und Richard Heigl steht bei Springer kostenlos zum Download bereit. Die Drei bieten einen Einblick in die Wiki-Philosophie und die sozialen Effekte der Technik, gehen aber auch auf die Installation und Administration von MediaWiki und TWiki ein.

Quelle und ganzer bericht bei Golem.de

Download
Das Buch besteht aus mehreren Seiten und ist in Englisch.
 
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Thx für die Info @copy02
Werds mir mal saugen,sowas kann man immer mal gut gebrauchen.
 
Thema:

Wiki-Buch zum kostenlosen Download

Wiki-Buch zum kostenlosen Download - Ähnliche Themen

  • Fehler bzw. Unvollständigkeit "Vista Sidebar deaktivieren" im Wiki

    Fehler bzw. Unvollständigkeit "Vista Sidebar deaktivieren" im Wiki: Ich habe schon jemad eine PN geschickt, aber ich poste es lieber hier nochmal, dass man es von jemanden ausgebessert wird. Hallo, ich hatte mich...
  • WIKI - Windows 8.1 Core Download für jedermann

    WIKI - Windows 8.1 Core Download für jedermann: Daniel Erler: '''Momentan gibt es immer noch keinen bekannten Direct-Link um Windows 8.1 Core von Microsoft downzuloaden. Diesen allerdings von...
  • WIKI - Windows 8.1 Mail App auch ohne Microsoft-Konto benutzen

    WIKI - Windows 8.1 Mail App auch ohne Microsoft-Konto benutzen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt '''Durch das Update von Windows 8 auf Windows 8.1 ist es jetzt möglich, die integrierte Mail-App auch...
  • WIKI - Windows 8.1 überdimensionale Benachrichtigungs-Sticker ausschalten

    WIKI - Windows 8.1 überdimensionale Benachrichtigungs-Sticker ausschalten: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt '''Microsoft blendet im Windows 8.1 oftmals sogenannte Benachrichtigungs-Sticker ein, mit dem Ziel...
  • WIKI - Windows 8.1 Sperrung des Internets für bestimmte Nutzer

    WIKI - Windows 8.1 Sperrung des Internets für bestimmte Nutzer: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt '''Jeder der Kinder hat, steht sicherlich vor dem Problem, dass manche Inhalte im Internet nicht für...
  • Ähnliche Themen

    Oben